Larian Studios
Posted By: first-player Mein Kommentar - 12/10/11 02:40 PM
Jetzt,wo ich eine Zeitlang DD-Ego Draconis gespielt habe,muß ich mal ein kurzes Fazit und meinen Eindruck abgeben...Da habe ich mir z.b.Drakensang gekauft ouchhätt ich mir sparen können,weil der ganze Aufbau sowas von langweilig ist sadDD ist VIEL besser upDarum habe ich mir heut Flames of Vengeance und Dragon Night Saga bestellt woehoeich bin ja jetzt auf diese beiden Spiele echt gespannt!!!!Aja die Drakensang dvd werd ich verschenken,weil zurückgeben geht nimmer sad...Ich muß mal thankyouan die Larian-Studios sagen..grüsse
Posted By: Joram Re: Mein Kommentar - 13/10/11 09:17 AM
Denke Sie mal das es danksei Drakensang ist das du Heute sich bewußt sein könnte wie gut DKS ist im Vergleich mit ein andere RPG spiel !! hug

@first-player : Ich liebe Osterreich > Tirol smile Ich gehe zum Stanzach jeden jahr, ein oder zwei mal. Zum wanderen oder langlaufen. smile

Viele GrüBen auf Belgien wave
© Larian Studios forums