Larian Studios
Posted By: Necro Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 10:45 AM
Habe einen Code erhalten und wollte den einlösen für die tolle Rüstung, aber ich weiss nicht wo.
Vielleicht kkönnt ihr mir weiterhelfen.
Danke thankyou
Posted By: Wilhelm Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 10:47 AM
Hallo ich habe auch vorbestelt weis aber nix von einem Code.
Posted By: dtp Betty Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 10:51 AM
In Kürze werdet ihr den Code auf der Divinity II-Website eingeben und euch klasse Extra-Items runterladen können.
Posted By: Necro Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 10:51 AM
Doch gibt es da bekommt man so ne Drachenrüstung, insgesamt 3 Teile die nur Vorbesteller bekommen.
Stand klein unter dem 14 Wow gratis Zeugs.
Hättest drauf klicken müssen
Danke für die schnelle Antwort
Posted By: Xanlosch Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 10:54 AM
Geht der Code an alle Vorbestellungen oder nur an die, die in einen bestimmten Zeitraum bestellt haben, Betty?

Dafür, dass ich div2 in meinen Händen halte, hab ich diesmal von Amazon noch keine Versandinformation erhalten. Ich hoffe mal, dass die Mail(s) noch irgendwo im Stau stecken grin
Posted By: dtp Betty Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 11:03 AM
Soweit ich weiß, erhalten die entsprechenden Vorbesteller den Code automatisch.
Posted By: ArisEiswind Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 11:09 AM
bisher ist noch keine mail eingegangen von amazon. aber es gab während der vorbestellphase ein button auf der seite, mit den infos über die bonusitems. dort wurde auch der itemcode angezeigt, allerdings nur wenn man vorbestellt hatte und auch bei amazon eingeloggt war. war man nicht eingeloggt und hatte es nicht vorbestellt, standen dort nur die infos über die items, der code wurde in dem falle dann nicht angezeigt. aber ich denke schon das der code noch per mail kommt, kenne ich von vergleichbaren aktionen auch so, das der dann nochmal in einer separaten mail aufgeführt wird.
Posted By: JustDaishi Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 11:11 AM
Der Code stand da,und ich hab den nicht aufgeschrieben...hrrr.Aber eig müsste ja ne Email kommen,weil einige wussten das sicher nicht und/oder haben das nicht gefunden.
Posted By: Xanlosch Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 11:40 AM
Mhh, wo ich es vorbestellt habe, war ich nicht angemeldet, da ich dies nur bin, wenn ich die Bestellung losschicke. Na, ich bin guter Dinge, dass da noch ne Mail kommt.

Früher oder später werden die Codes ja eh im Netz zu finden sein. War so, ist so und wird so sein.
Posted By: dtp Betty Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 11:42 AM
Originally Posted by Xanlosch
Früher oder später werden die Codes ja eh im Netz zu finden sein. War so, ist so und wird so sein.

DAS will ich jetzt aber nicht gehört haben... wink
Posted By: GeneralGonzo Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 12:18 PM
Immer diese Gimmicks für Vorbesteller/CE-Käufer/Priviligierte etc. etc. ! Finde das dem "normalen" käufer, der das gleiche bezahlt, aber weniger Inhalt bekommt, ziemlich ungerecht, solange es sich auf ingame content bezieht !
Posted By: Xanlosch Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 12:23 PM
Ach, durch die Vorbesteller gibt es doch schon einmal ein gutes Bild, wie sehr ein Spiel angesagt ist. Warum diese dann nicht ein wenig belohnen und was den "Vorteil" angeht: Bei nem Online-Spiel wäre es schlimmer als bei nem Offline-Spiel wie div2. Gibt schlimmeres z.B. wenn alle Vorbesteller nicht gleich behandelt werden ouch
Posted By: dtp Betty Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 01:24 PM
Hallo zusammen,

euer Bonus-Item könnt ihr euch ab sofort der Divinity2-Website abholen:
http://www.divinity2.de/preorder/index.php

Cheers,
Betty
Posted By: JustDaishi Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 01:46 PM
Bekommen wir jetzt ncch eine Email oder haben wir Pech gehabt,wenn wir den Code nicht früh genug aufgeschrieben haben.Letzteres wäre dann doch sehr gemein
Posted By: dtp Betty Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 02:23 PM
Wir werden das mit Amazon klären und euch Bescheid geben, sobald wir mehr wissen.
Posted By: Winterwind Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 03:11 PM
Ich habe grade mit Amazon.de telefoniert. Auch ich habe weder Versandbestätiging noch Code erhalten. Eine Minute am Telefon und der Code war in meinem Postfach.

08 00-2 62 96 63 Amazon Hotline. Haltet eure Bestellnummer bereit. Ich hoffe ich darf die Nummer hier erwähnen.
Posted By: dtp Betty Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 03:44 PM
Ich habe von die Info erhalten, dass der Code in der Zeit vor dem Release, also bis gestern, im Kontobereich jedes Kunden, der div2 vorbestellt hat, zu sehen war.

Aber, wie Winterwind schrieb: Einfach nochmal anrufen. up
Posted By: knacki99 Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 03:47 PM
Vielleicht sollte Amazon lieber die fehlenden Mails verschicken und den Code gleich dazu.

Meine Versandbestätigung kam nämlich auch nicht.
Posted By: Winterwind Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 03:56 PM
Also bei mir war nichts im Kundenbereich zu sehen. Und Kancki: ruf einfach an. Noch ist der Support besetzt und es kostet ja auch nichts. Innerhalb einer Minute hast Du den Code.
Posted By: Boindil Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:05 PM
Ich habe ihn mir jetzt auch so geholt:) nur kann ich den download nicht installieren. weiß jemand worand das liegen kann?
Posted By: Medaron Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:07 PM

Ich hab da jetzt auch angerufen, allerdings wusste der Herr von der Hotline nichts damit anzufangen.
Er hat aber versprochen die Sache intern weiterzuleiten....schaun mer mal
Posted By: White Dragon Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:07 PM
Hallo.
Am 07.07. als ich bestellt hatte stand im Konto von Amazon nichts. Ob in der Zwischenzeit etwas stand kann ich nicht sagen, da ich da nicht auf der Amazon-HP war.

Vor ca 10 min. hatte ich bei Amazon angerufen, die wussten aber nichts von diesem Code und haben mich an den Hersteller verwiesen. confused
Posted By: Fee Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:08 PM
Toll! Der Support bei amazon wusste nix von nem Code?! Wieso hat das bei euch geklappt?
Posted By: Xanlosch Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:11 PM
Die Idee mit den Anrufen ist zwar gut, jedoch hab ich lieber noch was in den Händen, wenn auch nur elektronisch. Amazon hat das erste Mal, seitdem ich dort bestelle, keine Versand-Mails geschickt, daher wird was anderes noch faul im Busch sein. Ich wart bis Montag und meld mich dann nochmal bei denen. Selbstgeschriebene Zettel verschwinden bei mir schneller - Mails im Backup hingegen nie.
Posted By: Kim Luckgei Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:16 PM
Ich hab von Amazon gesagt bekommen das Sie keine Codes mehr hätten und ich mich an den Hersteller wenden soll
Posted By: Fee Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:26 PM
@ Xanlosch
sowas kann man doch schön auf den Notizenseiten im Handbuch niederschreiben, das schmeißt man doch nicht weg.

Das wird dann wohl bis Montag dauern bis sich da was klärt, schade.
Posted By: LordsLordchen Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:35 PM
also von amazon habe ich auch keinen code bekommen
Posted By: Winterwind Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:41 PM
Den Code habe ich dennoch per Mail (nach Bitten) bekommen. Und er funzt jedenfalls. Ist schon sehr komisch.

Posted By: Wilhelm Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 04:58 PM
Ich will meinen Code! disagree

Wenn das anrufen net klapt könen wir uns mit unseren Bestelcode an euch wenden liebes Larian Team?
Posted By: LordsLordchen Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 05:14 PM
yap ich hab den code auf amazon gefunden.

//edit by Betty: Ich kann und darf das Posten dieses Links nicht zulassen.
Posted By: Medaron Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 05:21 PM
Danke für den Link.

Da konnte ich jetzt einen Code finden.
Posted By: Wilhelm Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 05:28 PM
Danke!!

Aber........

Wird die Rüstung besser wen man sie bei einem stärken char "einlöst"?
Posted By: Fee Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 06:20 PM
Hab jetzt auch den Code per e-mail bekommen.
Posted By: Xanlosch Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 07:28 PM
Über den Link von LordsLordchen wirds nicht nur die regulären Vorbesteller freuen sondern den Rest auch. Die Befürchtungen von Betty sind schneller wahr geworden als ihr Lieb sein konnten suspicion
Posted By: Wilhelm Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 24/07/09 07:34 PM
Ganz doll arg sory das ich den Link weiter geleitet haben! Ich habe ihm schon geschrieben das er ihn löschen solte! Aber ich habe auch vorbestelt und keinen code gkriegt!
Posted By: dtp Betty Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 25/07/09 12:21 PM
Was auch immer ihr tut: Bitte postet den Link nicht öffentlich!
Das kann und darf ich nicht hier im Forum stehen lassen.
Posted By: Jakelandiar Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 25/07/09 11:03 PM
Hat irgendjemand auch mal den Code bekommen ohne bei Amazon anzurufen?

Ich habe auch die CE schon lange vorbestellt gehabt und noch nichts bekommen von Amazon. frown
Posted By: Kitiara Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 25/07/09 11:25 PM
@Jakelandiar
Was meinst du mit bekommen? Per Email oder so?
Da stand doch extra auf der Seite (nachdem man auf den Link geklickt hatte, der auf die Items hinwies), man solle hier nochmal in ein oder zwei Tagen vorbeikommen, dann könne man den Code sehen. Hab ich gemacht und da war er auch.
Jetzt gibts die Funktion aber nicht mehr, hab ich festgestellt. Bleibt dir wohl nur noch der Anruf.

Gruß
Kitiara
Posted By: Jakelandiar Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 25/07/09 11:37 PM
Ja ich meinte per E-Mail.

Toll... als ich das vor monaten vorbestellt hab war da kein Link oder so.

Selbst wenn es den gegeben hätte heißt das nicht das jeder Vorbesteller da unbedingt draufklickt oder den überhaupt sieht wenn der einfach nur auf die Seite geht und schnell Bestellt.

Und seit wann muss man denn für sowas selbst auf der Seite danach suchen?

Bisher war das immer so bei Amazon das die Codes nur per mail gekommen sind bei solchen Aktionen...

Aber Amazon lässt in letzter zeit sowieso stark nach anscheinend frown

Naja wenn Monatg noch keine mail da ist muss ich wohl anrufen... trotzdem find ich das eine Sauerri.

Man geht doch nicht alle paar tage oder wochen mal auf die Amazon seite und schaut nach ob die irgend was wichtiges zu einem Vorbestellten Artikel dazu geschrieben haben.

Eigentlich geh ich nach dem Bestellen meist garnicht mehr auf die Seite von den Artikeln... wozu auch die sind ja nun schon Bestellt dann... smirk
Posted By: Calidor85 Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 26/07/09 06:58 AM
Jep, finde ich auch Komisch. Und der Amazon Angestellte den ich in der Leitung hatte wusste davon rein garnichts confused, eine Email habe ich auch nicht bekommen.
Posted By: Jakelandiar Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 26/07/09 08:37 AM
So habe eben bei Amazon angerufen und die haben mir den sogar direkt am Telefon durchgegeben.

So ist das gut hehe

Versteh trotzdem nicht warum der nicht einfach verschickt wird per Mail wie sonst auch...
Posted By: TomTom Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 30/07/09 08:29 AM
Von der Codeaktion habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Da ich recht häufig bei Amazon einkaufe, geht das immer sehr schnell und dementsprechend lese ich mir nicht alles durch. Das ist ja wirklich mal blöd geregelt worden, dass es nach Versendung nicht mehr unter den Bestellungsdetails zu sehen ist und dass in der Versandbestätigungsmail der Code nicht genannt wird. So generiert man sich selbst unnötige Bearbeitungszeiten beim eigenen Support. Mal sehen, was ich für eine Antwort auf meine E-Mail bekommen werde...wenns nix wird, werde ich es auch mal telefonisch probieren. Bei Amazon habe ich eh manchmal das Gefühl, dass dort keine Menschen arbeiten, sondern Scripts, die je nach Schlagwörtern in der Frage aus vorgegebenen Antworttextbausteinen auswählen. grin

//update: hat gut geklappt. Amazon hat mir einen link zugesendet, unter dem ich dann den Code einsehen konnte.
Posted By: Jeremy_de Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 01/08/09 11:48 PM
Das schöne am Internet... es vergisst nie etwas claphands.
Einfach mal bei Google nach:
Divinity 2 jetzt vorbestellen und Bonus-Items sichern
suchen...
Beim ersten Eintrag den Button "Im Cache" drücken.
Viel Spaß
Posted By: rangerned Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 02/08/09 10:07 AM
Blöde frage mag jemand diese Datei mal hochladen dan könnten auch nicht vorbesteller davon provetieren laugh wäre sehr lieb
Posted By: 5p00nY Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 08/08/09 04:38 PM
gute idee! ich finde alle die das spiel besitzen haben ein recht darauf! ich habs mir auch sofort am offiziellen releasetag gekauft. was ist der unterschied wenn man das spiel vorbestellt oder normal kauft? am ende hat man es ja doch... deswegen finde ich dass alle divinity 2 - ego draconis spieler ein recht auf diese items haben!
Posted By: AlrikFassbauer Re: Vorbesteller Code von Amazon? - 08/08/09 06:14 PM
Ich glaube, die Vorbesteller sind damit die am meisten exklusive Käuferschaft des Spiels ... Sogar noch exklusiver als "normale" CE-Besitzer ... Und zwar alleine deswegen, weil diese Gegenstände für nur so kurze Zeit verfügbar waren ... Ich hatte mir die Vorbestellerseite schon vorher angeschaut, und die Sache mit den Gegenständen erschien - soweit ich das überblicken kann - tatsächlich nur für sehr, sehr kurze Zeit !

Ich verstehe nicht, warum Amazonien das nur den Vorbestellern zukommen ließ, und nicht auch den normalen CE-Bestellern ...

© Larian Studios forums