Larian Studios
Posted By: Devencord Savegames speichern. - 13/08/09 04:48 PM
Hallo zusammen,

ich habe bislang auf meinem Notebook Divinity II gespielt und möchte
dies nun aber auf meinem Desktoprechner tun.

Daher möchte ich gern die Savegames mitrüber nehmen.
Beide Rechner haben Windows XP.

Im Internet fand ich den Hinweis auf:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Divinity 2

Wenn ich den Ordner aber kopiere und auf meinen Desktoprechner schiebe,
habe ich im Spiel auf meinem Desktop keine Savegames.

Also wo bekomme ich diese denn nun her?

herzlichen Dank für die Hilfe.
Gruß Deven
Posted By: lessian Re: Savegames speichern. - 13/08/09 05:08 PM
bei mir sind sie unter

C:\Dokumente und Einstellungen\Lessian\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Divinity 2\Savegames

wobei Lessian der aktuelle Benutzerkonten Name ist wink
Posted By: Gunter Re: Savegames speichern. - 13/08/09 05:13 PM
Also, den Divinity 2 Ordner findest du bei XP normalerweise unter:

C: Dokumente und Einstellungen\admin (alternativ Benutzername)\lokale Einstellungen\Anwendungsdateien\Divinty2

Du mußt natürlich die Ordneroptionen zunächst so einstellen, dass versteckte Dateien sichtbar werden. Kopiere die "Divinity2" Datei komplett auf einen Stick (nicht nur die savegames, auch die
profiles)und kopiere diese dann in den oben genannten Ort auf deinem Desktoprechner. Wenn du Glück hast und dieser die Hardware Voraussetzungen erfüllt, läuft es dann...
Posted By: Devencord Re: Savegames speichern. - 13/08/09 07:56 PM
Ich Danke euch vielmals!

Ich hab einfach immer den Fehler gemacht und bin direkt in Anwendungsdaten
gegangen und habe die Lokalen Einstellungen vergessen...

Kopf -> Tisch

Danke! smile
Posted By: Gunter Re: Savegames speichern. - 13/08/09 08:18 PM
Na prima!
Posted By: Stolli Re: Savegames speichern. - 17/08/09 08:00 AM
ICh hab das jetzt auch gemacht aber der erkennt das immer noch nicht. Die speicherataönde sind zwar da im spiel aber es lädt net. Profiel und savegames hab ich auch rübergeladen.
© Larian Studios forums