Larian Studios
Moin,

ich hab gerade ein kleines Problem: Weil Larian die Engine komplett verbockt hat, werde ich in meinem Spiel gelegentlich in der Landschaft hin- und herversetzt (verhält sich fast wie Lag in nem MMORPG). Diesmal bin ich während des Kampfes gegen Lord und Lady Wieheißensienoch aus dem Drachenfelslager teleportiert werden und sitze ich vor der Tür fest. Ich kann weder vor noch zurück, da der Ausgang aus dem Gebäude durch eine Bosskampfbarriere gesperrt und gleichzeitig der Drachenstein deaktiviert worden ist, weshalb ich noch nicht mal zurück in meinen Turm komme.

Ich bräuchte also irgendwas in Richtung NoClip-Cheat, um wieder in das Gebäude reinzukommen und den Kampf zu beenden. Mein letzter gespeicherter Spielstand liegt mehr als drei Stunden zurück und ich habe absolut keinen Bock, den ganzen Kram in den Orobas-Fjorden noch mal zu machen. Mich durch 200 Millionen Billionen Imps durchzuhäckseln war beim ersten Mal schon nervtötend und langweilig genug. Ich weiß nicht, was die Devs geritten hat, Gegner am Boden komplett immun gegen alle Drachenfähigkeiten zu machen. Das ist so lahm und macht die Drachenform absolut wertlos.

Ich hoffe es kann mir einer helfen, danke schon mal.
hallo

Deswegen geb ich dir den ultimativen Tip zu deinem Prob speicher mehr als einmal ab 2 mal wäre super 3 mal genial. Dann muss man auch net den Speicherstand von vor 3 Stunden wieder laden. Ich hoffe ich hab geholfen.Wenn das Spiel nervtötend und langweilig is bei IMPS hauen warum spielst dus dann ??? Drachenfähigkeiten am Boden wenn die verfügbar wären wäre das Spiel so leicht das ich auch Tetris Spielen kann. WoW ich flieg durch die schluchten mit meinen Drachen geh runter auf Bodennähe und brenn sie alle weg mitm Feueratem welche Herrausforderung. gähn hehe laugh

MFG Vegeta
Ok, damit hat dann der obligatorische Klugscheißer seinen Senf dazu gegeben. Klasse Leistung, du hast es mir jetzt ja richtig gegeben, boah bist du clever, bla bla bla. Und jetzt hau ab.

Weiß vielleicht einer von den dtp-Leuten, wie ich das Problem lösen kann? Irgendwelche Tricks um an die Dev-Konsole ranzukommen oder sowas? Anscheinend läuft Div2 ja auf einer ähnlichen Engine wie Oblivion, also muss es ja vermutlich eine geben.
hallo

zuerstmal Klugscheissen tu ich nicht das waren ernst gemeinte Tipps. Ne und gegeben hab ich dir gar nix du bist witzig und naja clever würd ich nicht sagen bin nur ein normaler Mensch . Nö und abhauen tu ich auch net danke. Und das mit den Drachenfähigkeiten is nich dein ernst da müssten sie das ganze Spiel umschreiben.ich versuch hier zu helfen nichts weiter bin net zum Klugscheissen hier obligatorisch auch nicht. cleverness zieht vl.

MFG Vegeta hehe laugh
© Larian Studios forums