Larian Studios
Posted By: Hudson Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 26/08/09 04:16 PM
hi leute

Wie der Thread titel scho lautet bin ich von einer N zu einer Radeon gewechselt.

Jetzt gehts darum das ich die Physix deinstalliert habe , weil ich gemeint hab ihc brauch die nimmer.

D2 verlangt aber zwingend die Physix.

Haben die Leute hier die eine Radeon haben die Physixs installiert?
lg
hudson
Posted By: ArisEiswind Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 26/08/09 04:35 PM
physx muß auch bei den radeons installiert sein. die berechung erfolg dann allerdings über die cpu und nicht mehr über die gpu. jenachdem was für eine cpu du hast, kann diese deutlich geforderter sein.
Posted By: Hudson Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 26/08/09 05:39 PM
dank für deine Antwort. Meine Cpu ist eine E 8400 mit 3 gigahertz duo.

du noch ne andre Frage bitte.

Wieso kann ich in den Optionen (Grafik). die einstellungen nicht verändern?

Der Schieberegler lässt sich nicht weiter als hoch stellen.

lg
hudson
Posted By: kivsload Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 26/08/09 05:53 PM
weil das das höchste ist bisher mit dem patch solls aber noch höher gehn
Posted By: Hudson Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 26/08/09 06:05 PM
Dank dir für deine Anwort.

Bei mir hat sich ja nciht mal der erste patch richtig installieren lassen.
Wann kommt denn der zweite?

lg
Posted By: gemex Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 26/08/09 06:30 PM
Originally Posted by Hudson
Dank dir für deine Anwort.

Bei mir hat sich ja nciht mal der erste patch richtig installieren lassen.
Wann kommt denn der zweite?

lg


Ende diesen Monats, sprich spätestens am Montag.
Posted By: Rei Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 26/08/09 07:00 PM
PhysX läßt sich auch deaktivieren, dann belastet es auch nicht die CPU. Installiert sein muß es trotzdem.
da phyxs mit ati karten eh nicht funzt ,musst du es eh ausschalten.

wobei es dies schon sein wird.phyxs mit ati karte nur wenn du eine extra karte dafür drinne hast.
in diesem fall am ehehesten eine ageia karte.

phyxs korrekt über die cpu berechnen zulassen bringt ausser einer dia-show nix.
habe selbige cpu und auch ne ati ,hatte es mal ausprobiert wie gesagt dia-show.

leider ein future was den nutzern von nv karten vorbehalten ist ,liegt darann das ati dies nicht unterstützen will,kann oder wie auch immer.
Posted By: Hudson Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 27/08/09 08:03 AM
also etwas enttäuscht bin ich schon. Der Umstieg von der 8800 gt zu einer 4890 Toxic ist nicht gerade berauschend ausgefallen.

lg
Deswegen hoff ich auf den patch der die Grafikeinstellungen verändern lasst.

lg

Posted By: Hudson Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 27/08/09 09:02 PM
hi leute

Was soll ich sagen , wollt grad das game starten und bekomm dauernd runtime error fehler ohne ende.

Echt schade.

Was macht ihr gegen das runtime problem?

lg
Hudson
Posted By: Hudson Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 27/08/09 09:25 PM
is wer so nett und sagt ma bitte wo der Ordner für die SAVE Dateien sind, damit ich nicht wieder das komplette spiel durchspielen muss.

Ich werd versuchen das neu zu installieren.

lg
Posted By: Hudson Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 28/08/09 07:53 AM
möglicherweise hängt das damit zusammen, das ich gestern den zweiten Monitor angesteckt habe.

Seitdem Taucht das Problem nämlich auf.

lg


Runtime Erorr Programm C...
R6025 --pure virtual Function call..

Posted By: Hudson Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 28/08/09 08:29 AM
naja wenn ma keiner schreibt, dann schreib ich ma halt selber "g".

Hab jetzt das Spiel neuinstalliert, mir fehlt aber jetzt im Startmenue der Auto updater keine Ahnung wiso.

lg
Posted By: ArisEiswind Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 28/08/09 08:46 AM
nunja, du hättest den edit button nutzen können, das hätte soviele post hintereinander vermieden.

und etwas unterhalb deines post hättest du diesen thread gefunden http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=373924#Post373924 .
Posted By: Hudson Re: Umstieg von Nvdia zu Radeon Phsyx? - 28/08/09 08:53 AM
jo den Thread hab ich gelesen. Aber eben auch nicht wirklich was gefunden.

lg
© Larian Studios forums