Larian Studios
Posted By: Bird D II - steht zum Verkauf - da PC zu schwach?? - 02/12/10 02:40 PM
Hallo Ego Draconis Fans..

Ich glaub ich muss mein DII an den verkaufen der den PC dafür hat.

Ich hab übersehen, daß ich D II garnicht auf meinem PC spielen kann.

Habs probiert, nach x-mal Einstellungen, sodaß der Video am Anfang flüssig geht und nicht ruckt.

hat ichs dann soweit, läuft bei mir ein schwarzer Schatten mit , neben mir , vor mir.
Hab sogar schon den Drachenblick-Fähigkeit geschafft mit ein paar Tricks.

Komm aber damit logischer Weise nicht weiter , da das Spiel ja sicherlich noch aufwendiger wird.

Dafür reicht aber meine Grafikkarte plus PC nicht aus!

Hab nämlich keinen DUAL-CORE.

Leb ein bisschen hinterm Mond mit meinem Pentium 4, 2.8 Giga und nur ne 6200 Geforce

Werds wohl NIE spielen können unter den Umständen..L E I D E R .!!!! frown

Könnt ihr zu Weihnachten haben wenn ihr mir hier nicht helfen könnt. Xmas

Musste meinen PC neu aufziehn nachdem ich D II deinstalliert habe.

Bitte meldet Euch wenn ihr was wisst.

eine völlig frustierte BIRD disagree think
Hm...also so langsam ist der PC ja nicht und sollte das schon packen,wenn auch nicht in den höchsten Einstellungen.
Um dir helfen zu können ,solltest du mal einen dxdiag hier reinstellen,da haben wir schonmal die wichtigsten infos über den PC.Weiter wäre die Frage nach den bereits installierten Patches interessant....ob die treiber neu sind und der ganze kram aus thread http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=374694#Post374694 .
Versuchen schad nix,wa? laugh
Huhu...

Die Hardware als solches ist nicht ausreichend. In der wirklich gut gemeinten Minimal-Anforderung (und wir wissen beide, das die recht tief gestapelt ist) ist schon eine 7600er Graka von Nvidia und ein Dual-Core angegeben. Ich kann mich nicht erinnern, daß es nen P4 mit zwei Kernen gibt.

Demnach tendiere ich dazu Bird lieber keine Hoffnung zu machen, auch wenn mir das wirklich sehr leid tut frown

LG
Nawa
Hiho liebe Nawa... bow

es freut mich daß ich doch noch ne klitzekleine Antwort gekriegt hab.. thankyou erstmal.

Leider hab ich erst , nachdem ich s probiert hab, ne NEUE GraKa gekauft habe und sämtliche Einstellungen durch hatte , daß da ja was von DUAL CORE steht, `schäm´...schneuz.. frown smirk

Da war meine letzte Hoffnung natürlich erstmal das Forum/Technik.

Hier erhoffte ich mir eigentlich Tipps wie ich das Spiel doch noch zu laufen krieg und wenn NICHT
,, vielleicht wills ja jemand kaufen, da es sündteuer war.

Aber die Hoffnung ist ja wohl dahin, da sich bislang niemand gemeldet hat, leider kann ichs NICHT spielen heul... sad

Also ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich EUCH ALLEN BIRD Xmas wave
hallo bird ..

ja leider haben die leutz hier ja alle schon ne divinity dvd ... daher wirste hier kaum einen finden der die gebrauchen könnte .. leider !!!

es is schade das du das game nicht zokken kannst, aber deine hardware ist wirklich etwas zu schwach auf der brust, selbst mit ner fetten graka kommt deine CPU nicht ganz mit, aber vielleicht kaufst du dir ja irgendwann ne etwas schnellere kiste und dann kannst du div2 immer noch mal gamen smile

ok es war nicht günstig und z.z. kannste nichts damit anfangen, aber vielleicht später mal, alt und uninteressant wird das game erstmal lange nicht, daher legs dir weg bis es klappt ... lohnen tut sichs auf jeden fall !!!


sunny

hi Sunny.....

lieb von Dir , daß de Anteil nimmst an meinem GROSSEN Leid. hug

So schnell werd ich wohl kein Dual-Core ergattern.

Dafür reicht meine Kohle die nächsten JAHRE wohl nicht. frown
Die sind ganz schön teuer!!

Ich will einfach nur ein Spiel und keine Landschaftsschau, mit der kann ich eh nix anfangen, spielen, nix als spielen in einer spannenden Geschichte, nix weiter.
Aber die müssen ja Alles gleich übertreiben und unsre PC`s schnell altern lassen, ohne die Umwelt zu fragen, wo das Alles hin soll (Ressourcen wachsen nicht nach) unsere Welt ist am Ende..!

Ach, soo schön könnts sein..

Ich grüße den Rest der Spiele-Welt aufs herzlichste und feiert schön Weihnachten.

liebe Grüße Bird cheer
ui ...das hört sich aber nach Weltschmerz an.Aber ich ich kann dir versichern ,dass auch die Preise der Dual-Core-CPU's nicht da bleiben ,wo sie jetzt sind.
das regt Hoffnung.. bow

auf ein gutes Neues Jahr... kitty

wünscht Bird
© Larian Studios forums