Larian Studios
Posted By: Asrael Probleme mit dem Patch - 16/11/11 04:11 PM
Hallo, ich hab da mal ne Frage und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe mir vor kurzem Divinity 2 Ego Draconis (CD-Version) gekauft und im Internet erfahren, dass es insgesammt 3 Patchs für das spiel gibt, die man auch runterladen sollte, da es wohl einige Bugs gibt.
Jetzt habe ich mir diese heruntergeladen und wollte sie installieren, da kam dann aber die Fehlermeldung, dass
"die Version von Divinity 2 nicht eindeutig identifiziert werden konnte" und die installation wurde nicht weiter ausgeführt...

weiß jemand was ich tun muss, damit ich den patch installieren kann oder wo das problem liegt? Danke schonmal im vorraus
Posted By: Xymor Re: Probleme mit dem Patch - 09/01/12 06:41 PM
Hi Asrael, hab genau das gleiche Problem mit dem Patch...

Sobald ich den ausführen will kommt die Meldung "Die installierte Version von Divinity II - Ego Draconis konnte nicht eindeutig identifiziert werden"... und dann nen Debug-Code
Hab das Spiel im Laden gekauft und bis jetzt lief es ohne Probleme... nur beim Patch macht er ein paar Zicken...

Wenn ichs als Administrator ausführe, will er was in den Dokumente und Einstellungs/User Ordner speichern, wofür ich seltsamerweise keine Rechte habe (o_O')

Hab WIN XP und so nen Fehler seh ich da zum ersten Mal ^^
Posted By: Xymor Re: Probleme mit dem Patch - 09/01/12 07:54 PM
AHAAA hab eine Weile aufm Forum gesucht und bin sogar fündig geworden, auch wenn ich nicht mehr weiß wie ich eigentlich darauf gekommen bin...

Kann es sein, dass du wie ich so ne Pyramiden-Version gekauft hast? Die sind nämlich komplett mit Patch und allem installiert auf Version v1.3.15.112. (Auf die .exe rechtsklicken, Eigenschaften und da kuckste mal unter Version...) und der Patch-Version 1.03 (Nachzulesen in der Installations.ini vom Divinity II-Verzeichnis.

Originalpost von Julian:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=401474#Post401474

Hoffe das konnte helfen ^^
© Larian Studios forums