Larian Studios
Posted By: GodfatherFu Vaccas Stein - 26/07/09 07:07 AM
Folgendes:
Auf der Wächterinsel bekommt man von Vacca die Quest, seine Höhle von den Geistern zu säubern. In seiner Höhle findet man diesen Stein (Vaccas Stein). Nimmt man diesen an sich und möchte die Quest abgeben, fordert Vacca seinen Stein zurück und man kann ihn entweder töten oder den Stein abgeben, woraufhin dieser verloren ist.

meine Frage:
Kann man den Stein für irgendetwas Tolles gebrauchen? Benutzen lässt er sich nicht, und der Tooltip lässt auch keine Rückschlüsse zu. Ich will den armen Kerl ja nicht völlig umsonst abmurksen =)

Danke schonmal im vorraus =)
Posted By: Macbeth Re: Vaccas Stein - 26/07/09 12:12 PM
The stone is worth a lot of coin, so the choice is yours: keep it and sell it, but kill ol' Vacca, or let him live and give him back his precious gem. Money over morals, or morals over money... smile
Posted By: Renegades Re: Vaccas Stein - 31/07/09 11:03 AM
Es ist nicht nur die Frage der Moral oder des Geldes...

Wenn man vorher Jonahs Gedanken liest, erfährt man noch einen Hinweis, welchen einen glauben macht,das der Stein was mit Laiken zu tun hat,da er ihn wohl gesucht hat.

Ich hab ihn aufgrundessen niedergemäht und nicht wegen Gold..pfff
Posted By: FortuneHunter Re: Vaccas Stein - 01/08/09 08:03 PM
Irrtum !! Das was Jonahs meinte ist wohl der Schlüssel für die Truhe, den man etwas weiter hinten in der Höhle findet. Also hast Du ihn grundlos gemeuchelt.
© Larian Studios forums