Larian Studios
Posted By: kadhgar Arbens Schild - 29/07/09 09:06 AM
Habe bei Arben(der Geist zu Anfang in der Kirche) die gedanken gelesen und wüsste gerne wo das DIng rumliegt^^

In irgendeienr Drachenhöhle ...
Posted By: Niggo9393 Re: Arbens Schild - 05/09/09 10:06 PM
ja frag ich mich auch.
Ich war schon lä gst in der höhle des patriarchen da war aber keine spur von dem schild confused
Posted By: White Dragon Re: Arbens Schild - 05/09/09 10:39 PM
vielleicht ist da auch das Gefängniss/Grab von Orobas gemeint?
Posted By: Dick Re: Arbens Schild - 05/09/09 11:01 PM
Da sind die doch nicht reingekommen, oder hab ich das falsch verstanden?
Posted By: ArisEiswind Re: Arbens Schild - 05/09/09 11:09 PM
Originally Posted by White Dragon
vielleicht ist da auch das Gefängniss/Grab von Orobas gemeint?

nicht nur vielleicht.das ding ist da definitiv unter dem skelett smile
Posted By: White Dragon Re: Arbens Schild - 05/09/09 11:17 PM
Originally Posted by ArisEiswind
...
nicht nur vielleicht.das ding ist da definitiv unter dem skelett smile

unterm Skelett? ich wusste doch, dass ich was übersehen habe. idea
Posted By: lessian Re: Arbens Schild - 05/09/09 11:19 PM
Jups liegt dort.. am linken Hinterbein bzw. da wo der Tail ist.. wink
ich find das schild aber nicht soooo prickelnd wenn ich ehrlich sein soll (habs mir aber nie genau angekuckt.. spiel ja immer 2h oder 2x1h)
Posted By: Niggo9393 Re: Arbens Schild - 06/09/09 11:51 AM
naja da ich sowieso kein schild+schwert kämpfer bin (eher 2h oder 2x 1h) würde es sich für mich eher lohnen wenn ich zum 4. mal wieder anfang die erfahrungspunkte fürs gedankenlesen beim arben (die da ja noch viel sind) für mich zu behalten..^^
© Larian Studios forums