Larian Studios
Posted By: guitar Nach Erobern der Drachenturms... - 31/07/09 09:01 PM
Hallo liebe Community!

ICh habe nun den Drachenturm erobert, und frage mich nun, was kommt dannach? Jap, es macht unheimlich viel Spass, das Spiel ist einfach einmalig genail. Doch weiss ich derzeit nicht wirklich weiter. Ich bin Stufe 19, und kann mich in die 4 "Locations" Portieren, wie z.b den Oberen Fjord. Was anderes macht auch kaum Sinn, oder? Nunja, die Monster die in den Höhlen und Dungeons hausen sind meisst Stufe 21+ und machen viel viel aua. Auch weiss ich nicht, wie ich weiter mit Drachen kommen soll, da ja im Grunde überall Anti Flug Zonen sind. Nennt mich blöd, oder strange, recht habt ihr, denn ich spiele einfach zuwnenig RPF´s.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich am besten weiter Spiele?

Lg, guitar
Posted By: Berlorck Re: Nach Erobern der Drachenturms... - 31/07/09 09:48 PM
Also im trümmertal würde ich nicht rein gehen denn da sind die glaub ich so Lv 26-28 die fjorde sind da eig die beste Möglichkeit. Ich war Stufe 18 als ich denn trum hatte und da war es eig kein ding mit meiner kreatur in den fjorden rumzulatschen weiß ja nicht als was du spielst ich bin magier und komme super klar gegner technisch imoment fast zueinfach
Posted By: Osiris Re: Nach Erobern der Drachenturms... - 31/07/09 10:15 PM
Einen Großteil der Antidrachen-Zonen in den Fjorden kannst du ausschalten.
Am Ende bleiben nur noch vier aktiv.
Posted By: Ayato Re: Nach Erobern der Drachenturms... - 31/07/09 10:23 PM
mal eine kurze frage hab nun auch den turm naja etwas länger schon aber ich finde den alchi / Nekro und den Schmied nicht mein trainer hab ich gleich gefunden war ja auch gleich drausen auf der plattform
Posted By: ArisEiswind Re: Nach Erobern der Drachenturms... - 31/07/09 10:29 PM
Originally Posted by Ayato
mal eine kurze frage hab nun auch den turm naja etwas länger schon aber ich finde den alchi / Nekro und den Schmied nicht mein trainer hab ich gleich gefunden war ja auch gleich drausen auf der plattform


einfach mal taste u drücken. (handbuch seite 56,62-66)
© Larian Studios forums