Larian Studios
Posted By: Bloodwraith Orobas - 01/08/09 12:30 PM
Hi alle zusammen,
hab alles dafür um die versiegelte Tür bei Orobas zu öffnen zusammen und hab auch schon sein Skelett gesehn, aber wenn ich rausgeh und mit diesem Jediah spreche kann ich nicht sagen dass er schon tot is... im Tagebuch steht aber dass ich es ihm und seinen Priestern sagen soll (ist der Quest wichtig?)

Freue mich auf schnelle Hilfe

MfG Bloodwraith
Posted By: Estrial Re: Orobas - 01/08/09 12:32 PM
Versuch mal die "Quest" mit der Truhe noch zu machen .. die steht neben Skelett. Bei mir hat die Frau was von "Oh Orobas ist ja schon tot" gesagt. Bist also vielleicht nicht weit genug rein. Anonsten keine Ahnung^^ Wichtig ist die Quest allerdings nicht
Posted By: Bloodwraith Re: Orobas - 01/08/09 12:34 PM
Okay hat sie bei mir auch gesagt hab auch schon mal älteres save geladen und nochmal probiert... Aber is schon ärgerlich. Ich blick bei dem Spiel langsam nich mehr durch was Hauptquest is un was nich. Falls jedoch doch noch jemand ne Lösung weiß... oder muss man überhaupt zu diesem J.... gehn?
Posted By: Will Ondiron Re: Orobas - 07/08/09 10:24 AM
hier steht man schließt die quest genau so ab

http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=401862

bei mir gings aber auch nicht. Jetzt verlier ich endgültig die Lust.
Posted By: Will Ondiron Re: Orobas - 05/09/09 07:24 PM
p.s. es liegt an der Pflanze; man darf diese NICHT kaufen, sondern braucht die "echte", dann gehts - blöderweise ist es seeeeeeehr knifflig bzw. nervig, an den Schlüssel zu kommen.

(wahrscheinlich ein relikt aus DD1, wo es ja auch ne kleine Überraschung gab, wenn man das Holzstück beim Händler kaufte anstatt das Original dem Baum abzuschwatzen)
Posted By: Paladiin Re: Orobas - 06/09/09 11:00 AM
ich hatte das gleiche problem laugh
du musst das druadane-zeug klauen UND kaufen, damit das funktioniert.
dann nochmal in das grab und du siehst was passiert...
Posted By: Silverdragon Re: Orobas - 06/09/09 12:10 PM
Bei mir hat es bislang gereicht, das zu klauen... gekauft habe ich nie, dennoch hat die Quest funktioniert...
© Larian Studios forums