Larian Studios
Posted By: Arianaris Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 01:52 PM
Hab gehört wenn man alle Hebel im Trümmertal umlegt erscheint eine Kiste mit Belohnung.
Die Hebel bei der Kapelle und beim Goblindorf-Teleporter hab ich gefunden, wo sind die restlichen?

Und was muss man für die 3. Wahrsagung tun? Drache werden?
Posted By: Pearl Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 02:12 PM
Hebel sind im ganzen Trümmertal verteilt. Kommt man eigentlich überall vorbei. Für die dritte wahrsagung muss man nur von der wahrsagerin zum Maxos tempel gehen.
Posted By: sawen Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 02:26 PM
ist das einer dieser hebel? Bild: http://img19.myimg.de/hebel4cc14.jpg
Posted By: Arianaris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 02:28 PM
Danke die 3. Wahrsagung hab ich

Und ja sawen das ist der bei der Kapelle den ich schon gefunden habe.

Pearl, dann bin ich wohl nicht dran vorbeigekommen denn ich hab das gesamte Trümmertal schon durchsucht, ich find keine weiteren Hebel, bitte um Hilfe =(
Posted By: Pearl Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 02:39 PM
Einer ist bei Mäxchen, einer am südlichen Tal, einer beim Goblinstamm und einer auf der Insel mit dem Steinkreis neben dem Turm
Posted By: Arianaris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 02:46 PM
Dann hab ich wohl den im südlichen Tal übersehen? Wo genau ist der?
Posted By: Pearl Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 02:48 PM
Direkt gegenüber vcm Porter.
Posted By: Arianaris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 02:56 PM
Super, danke, genau der hat mir noch gefehlt =)
Posted By: kadhgar Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 02:56 PM
wie kriegt man eigentlich die 2. wahrsagung?

habe das knainchen gesehen aber die Alte sagt mir nix

kriegtman für dei wahrsagungen irgendwas?
Posted By: Osiris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 02:59 PM
Bist du dem Kaninchen auf gefolgt? Das führt dich wohin.
Posted By: kadhgar Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 03:13 PM
jop danke

aber von der wahragerin zum tempel? klappt irgendwie nich die 3. wahrsagung..

habs 2 mal gemacht und kein typ mit rüstung is aufgetaucht den ich abmetzeln muss
Posted By: Arianaris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 03:25 PM
1. Wahrsagung:
Ein wenig nördlich gehen zum Grabstein von Penelope, da taucht ein weißer Hase auf, diesem folgen, Truhe öffnen, fertig.

2. Wahrsagung:
Südlich über eine Brücke gehen und dann auf der Brücke zum südlichen Tal steht ein Typ der einen zum Duell herausfordert. Duellieren oder nicht, fertig.

3. Wahrsagung:
Nördlich zum Maxos-Tempel gehen, Bellegar taucht auf und teleportiert einen, fertig.
Posted By: kadhgar Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 03:31 PM
Danke funktioniert alles
Posted By: kadhgar Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 03:57 PM
So noch eine frage: wie soll ich ejamls in Dr. nadelmanns Lager kommen wenn er den sche.. Helm aufhat

Und: habe gelsen dass man ihn wiedertrifft: wie soll ich wenn ich das passwort habe wieder auf die anhöhe kommen...?
Posted By: Duno Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 04:01 PM
Wegen der dritten Wahrsagung:
Ich hab alles vor dem Tempel abgesucht, bei mir taucht aber kein Bellegar auf.
Kann das damit zusammenhängen dass ich noch nie beim Maxostempel war vorher und somit noch auf Rhoda und co treffe wenn ich dahinkomme?
Posted By: Arianaris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 04:29 PM
Nein, der sollte eigentlich auftauchen nachdem du in diesem schmalen Gang kommst... Also diesen zwischen Tal und Tempel, aus Steinen.
Posted By: Osiris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 01/08/09 04:38 PM
Originally Posted by kadhgar
So noch eine frage: wie soll ich ejamls in Dr. nadelmanns Lager kommen wenn er den sche.. Helm aufhat

Und: habe gelsen dass man ihn wiedertrifft: wie soll ich wenn ich das passwort habe wieder auf die anhöhe kommen...?


Später, wenn du den Drachenturm hast, gehst du wieder ins Tal. Er sitzt dann oben auf Lovis Turm, einfach hochfliegen.
Im Tal kannst du nur nicht mehr auf den Boden, auf höhere Punkte schon. Das Lager ist einer davon.
Posted By: KoenigLustig Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 03/08/09 12:43 PM
Wo erscheint nomma die Truhe, wenn man alle Hebel umgelegt hat? Bin grad zu faul zu suchen ^^
Posted By: Arianaris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 03/08/09 12:44 PM
Neben der Wahrsagerin.
Posted By: TomTom Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 03/08/09 02:41 PM
Originally Posted by Arianaris
Hab gehört wenn man alle Hebel im Trümmertal umlegt erscheint eine Kiste mit Belohnung.
Die Hebel bei der Kapelle und beim Goblindorf-Teleporter hab ich gefunden, wo sind die restlichen?

Und was muss man für die 3. Wahrsagung tun? Drache werden?


Ich denke, dass ich soweit bin, da bei mir nach Betätigen eines Hebels eine kurze Cutscene kam, die mir das Erscheinen einer Kiste auf einem Hügel gezeigt hat. Nur wo ist diese verflixte Kiste? In der Nähe des Hebels konnte ich sie nicht finden.
Posted By: Arianaris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 03/08/09 02:55 PM
Ein Post über dir -.-
Posted By: Cyram Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 03/08/09 02:58 PM
Versuchs mal gegenüber der Wahrsagerin am Flußufer smile
Posted By: Osiris Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 03/08/09 03:25 PM
In der Nähe der Wahrsagerin.
Posted By: TomTom Re: Hebel umlegen und 3. Wahrsagung - 03/08/09 07:52 PM
Originally Posted by Arianaris
Ein Post über dir -.-


LOL, wer lesen kann, ist klar im Vorteil *schäm*. Merci für den Zaunpfahl. Die blöde Kiste hatte ich natürlich schon "en passant" mitgenommen, ohne zu wissen, dass es diese eine ist. Das ist halt der Nachteil bei Open World Spielen.

Originally Posted by kadhgar
wie kriegt man eigentlich die 2. wahrsagung?

habe das knainchen gesehen aber die Alte sagt mir nix

kriegtman für dei wahrsagungen irgendwas?


Nachdem sich alle 3 Wahrsagungen erfüllt haben, erhält man noch eine 4., bei der
die gute Wahrsagerin wohl sieht, dass unser Schicksal etwas düster ist und sie kriegt es mit der Angst zu tun und rennt fort. Danach ward sie nie wieder bei ihrem Wagen gesehen. grin


© Larian Studios forums