Larian Studios
Posted By: Lori Rezepte/Verzauberungen selbst anwendbar? - 11/08/09 12:31 PM
Moins

Das ist jetzt sicherlich ne sau dumme Frage aber wozu habe ich tausende von Rezepten und Verzauberungen wenn ich sie doch selbst net leden kann? Oder muß ich das skillen wenn ja was bitte?Nichts von dem was im Skilltree steht ist bis jetzt am funzen.Brauche ich diese Rezepte überhaubt? Also mein höchster Char ist nun lvl 29 (drachenturm is meins) und ich kann mir net mal einen guten Trank zum Heal Herstellen oder Herstellen lassen frown

Mal bitte wer nen Tipp?
Posted By: ThomasL Re: Rezepte/Verzauberungen selbst anwendbar? - 11/08/09 12:39 PM
geh zu deinem Alchemisten, sag ihm, dass du einen Trank brauen willst, alle Trankrezepte aus deinem Inventar werden bei seinen Tränken hinzugefügt. geh zu deinem Bezauberer, sag ihm du willst Gegenstände bezaubern, alle Bezauberungen aus deinem inventar werden seinen Bezauberungen hinzugefügt.
Posted By: Lori Re: Rezepte/Verzauberungen selbst anwendbar? - 11/08/09 12:44 PM
hm okey also scheint es normal zu sein das ich keine "nützlichen" tränke brauen lassen kann, naja dank dir für die fixe antwort
Posted By: ThomasL Re: Rezepte/Verzauberungen selbst anwendbar? - 11/08/09 01:07 PM
was siehst du als nützlich an? Tränke extremer Heilung fand ich schon recht nützlich. Sobald dein Alchemist die Formel hat und du die benötigten Pflanzen kannst du die Tränke herstellen.
© Larian Studios forums