Larian Studios
Posted By: Stigmata Unheimliche Grube - 12/08/09 02:15 PM
Hallo,

Ich bin in besagte Höhle/Vulkan gegangen, darauf hin kahm eine kleine Zwischensequenz. Ich habe die Kraftfelder deaktiviert und den Nekromanten besiegt. Was kann ich bei den beiden Generatoren machen? Bei einem von beiden habe ich mit einem Hebel eine Bodenplatte erzeugt, die sich vom Gang zum Genarator bewegt, - und zurück.. Was hat das für einen Sinn? Ich kann nichts am Generator machen..

Außerdem gibt es 2 Truhen, die ich nicht öffnen kann..
Posted By: Kaname Re: Unheimliche Grube - 12/08/09 02:31 PM
Nichts mehr - die Generatoren haben die Kraftfelder deaktiviert. Die Platform wurde gemacht, damit du vom Generator zurück kommst. Den Sinn hast du bereits erfüllt ^_^;

Die Truhen haben Schlüssel, die du in der Nähe finden kannst. Mindestens eine Truhe enthält ein Fertigkeitenbuch, also such einfach die Gänge des Truhenbereiches GUT ab.
Posted By: Stigmata Re: Unheimliche Grube - 12/08/09 02:57 PM
Also die Truhe mit dem Buch hab ich aufbekommen...

Diese hier allerdings nicht:

[Linked Image]

hab alles abgesucht, ist der Schlüssel außerhalb?
Posted By: White Dragon Re: Unheimliche Grube - 12/08/09 03:54 PM
Schau dir mal das Gitter an der T-Kreuzung im Flammenraum an.
Posted By: Dunkelelfgun Re: Unheimliche Grube - 12/08/09 03:54 PM
Für die eingekreiste Truhe findest du den Schlüssel in einer brennenden Nische bei dem Sprungrätsel(Vom Telebporter aus geradezu). Den anderen Schlüssel findest du in einem zerbrochenen Grab, in einem der anderen 3 Minigebiete der Höhle.
© Larian Studios forums