Larian Studios
Posted By: tricht0r Drachenturm, wo sind meine Diener? - 15/08/09 03:37 PM
Hi

Habe gerade den Drachenturm erobert, aber ich finde meine Leute nicht, die ich bei den Totems ausgewählt habe.

Im Thronraum und den Gemächern finde ich den Illusionisten, Sassan, die Sammler und den Barden samt tänzer, beim Drachenstein die Ausbilderin. Aber wo ist der Rest?

Wenn ich mich in den Trachendurm-Innenraum teleportiere ist alles genauso wie bevor Laiken ins Gras gebissen hat.


Ein Bug, oder kommen die erst später dazu?
Posted By: Regis293 Re: Drachenturm, wo sind meine Diener? - 15/08/09 03:42 PM
Du musst den roten Drachenstein verwenden mit dem kannst du dich zu den verschiedenen Plattformen transportieren und von außen zum Drachenturm
der stein sollte in deinem Inventar sein.
Posted By: tricht0r Re: Drachenturm, wo sind meine Diener? - 15/08/09 03:44 PM
Ah, danke!

hätte man aber auch im Spiel deutlich erwähnen können
Posted By: Regis293 Re: Drachenturm, wo sind meine Diener? - 15/08/09 03:48 PM
ich weiß hab auch gebraucht bis ich es kapiert hab ^^
Posted By: ArisEiswind Re: Drachenturm, wo sind meine Diener? - 15/08/09 04:13 PM
steht ja auch im handbuch mehr als ausreichend beschreiben, da hätte man auch lesen können.
s56 und 66
Posted By: yoman Re: Drachenturm, wo sind meine Diener? - 15/08/09 08:14 PM
wer liest schon handbücher ausser wenns um nen Simulationsspiel geht...

und auf EINE der Plattformen kommt man ja simpel über den Ausgang... nur zu den anderen eben nicht.

Hat wirklich ne Weile gedauert bis ich per Zufall mal auf U kam ...

Posted By: ArisEiswind Re: Drachenturm, wo sind meine Diener? - 15/08/09 08:38 PM
ja leider liest kaum jemand noch die handbücher. für mich persönlich sind die immer sehr wilkommen, je ausführlicher umso besser.
Posted By: White Dragon Re: Drachenturm, wo sind meine Diener? - 15/08/09 10:40 PM
schon wieder ein Fall von "RTFM" silly
Posted By: Galliad Re: Drachenturm, wo sind meine Diener? - 16/08/09 02:14 AM
wer das handbuch net liest ist selber schuld. ich hatte mal eines, da wurde in der anleitung beschrieben, dass man im gegensatz zu den armleuchtern, die zu faul zum lesen sind, einen code verraten bekommt um in einem bestimmten level einen bonus zu bekommen.

Lesen ist wissen und wissen ist macht.
© Larian Studios forums