Larian Studios
Posted By: Lori Lady Keara und ich bin völlig überfordert^^ - 16/08/09 12:14 PM
Moins

Also ich versuche aus dem Dungen schlau zu werden aber ich peil da nix,wenn ich gleich zu beginn Kearas Gedanken lese wird mir klar gemacht das die Statuen lügen also wie soll ich dann rausbekommen was der rechte weg ist? Jemand mal nen Tipp?
hallo Lori

ich sag nur eins Suchfunktion benutzen da gibts ne Karte da ist alles genau beschrieben.

MFG Vegeta
Naja das wahr ja mein erster schritt aber alles was ich über die Dame finde ist für mich leider nicht brauchbar.Nur sowas über versteckte Kisten und Gänge aber leider nichts direcktes über das dungen.Magst mir vielleicht sagen wo ich was finden kann??
hallo

schau mal unter kaeras Festung nach da gibts ein Thread schau mal rein is auch ne Karte drin smile MFG Vegeta
Nice, dank dir
kein thema bitteschön smile
© Larian Studios forums