Larian Studios
Posted By: Asraelian Verschlossene Kiste im Drachenturm (v1.01) - 17/08/09 10:44 AM
Moin,

laut Patchnotiz sollte die Kiste nun offen sein, da es keinen Schlüssel dafür gibt. Ist sie aber nicht, Bug oder Feature? Meine Suche (Google/Forum) hat mich immer nur zu den Patchnotizen gebracht frown
Um welche Truhe genau handelt es sich denn? "Im Drachenturm" ist so ungenau...

Ich kann allerdings, soweit ich mich erinnere, alle Behälter im Drachenturm öffnen.
Schau mal beim Alchimisten vorbei. Dort findest du einen Schlüssel. Dieser öffnet dir eine Truhe auf einer der anderen 3 Platformen. In diesen Truhen ist jeweils wieder ein Schlüssel zur nächsten Truhe bei. Der letzte Schlüssel ist für die Truhe beim Ilusionisten.
Hi, danke erstmal für eure Antworten. Ich meine die Truhe im Raum vor meinem Schlafsaal, dort wo Hermaphroditus sitzt.
Hmmm
Hermaphroditus IST der Illusionist soweit ich weiß also hat dir Dunkelelfgun schon alles verraten ^^
Ja, habe es gerade gemerkt. Danke smile
© Larian Studios forums