Larian Studios
Posted By: Aland wo ist talanas waffe? - 19/08/09 11:08 AM
hallo

ich such die waffe von ihr
hab gedanken gelesen, und auf der karte die es hier gibt auch den ungefähren fundort gefunden, nur wo ist sie da?
unterirdisch, wenn ja wo?
oberirdisch?

ich such mir hier nen wolf, wäre für jedwede hilfe dankbar
Posted By: Ech_Heftag Re: wo ist talanas waffe? - 19/08/09 11:20 AM
Auf dem Weg ins Tal müsste es einen blauen Energiewirbel geben, darin ist die Waffe. Kann man kaum übersehen hehe
Posted By: Tyrael Re: wo ist talanas waffe? - 19/08/09 12:04 PM
Die blaue 14

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296&fpart=1
Posted By: Aland Re: wo ist talanas waffe? - 19/08/09 12:05 PM
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das ding hab ich schon vor stunden gesehen, einmal gelootet, aber da stand nur drachensegen dran
und da ichs net bei dem schrott, schmuck oder fressalien/edelsteinzeug gefunden hab, dacht ich, das is was, was man nur als drache sinnvoll verwenden kann, hab reloadet und es liegengelassen

*son bischen hass schieb*

dank dir auf jeden fall
Posted By: Spezies Q Re: wo ist talanas waffe? - 19/08/09 11:06 PM
ähm Hallo ? Wie kann man bei dem Spiel einfach was liegen lassen ? Oder geschweige denn Noch einmal laden nur um etwas nicht aufzuheben ?
© Larian Studios forums