Larian Studios
Posted By: Rigor Primitive Höhle !!! - 30/08/09 06:31 PM
Hallo,
sehe auf der Karte der Höhle, das der Gang da weitergehen muss (siehe screenshot). Aber wie kommt man dahin.
Danke für die Antworten.

[color:#FFFF66]Bild vom Gang[/color]
[color:#FFFF66]Höhle in der der Gang ist[/color]

Gruß
Rigor
Posted By: Gunter Re: Primitive Höhle !!! - 30/08/09 09:19 PM
Hallo Rigor,

nach deinem "Barrieren-Bug" hätte ich eigentlich gedacht, dass du die "primitive Höhle" schon erledigt hast...
die Höhle ist unmittelbar hinter dem großen Wasserfall, Zugang von aussen nicht sichtbar. Am besten fliegst da dorthin, läßt dich fallen und gehst dann durch den Wasserfall zum Eingang. Du bekommst hier einen Hauptquest


Wahrscheinlich hast du es zwischenzeitlich selbst rausgefunden.

Gruß
Gunter
Posted By: Rigor Re: Primitive Höhle !!! - 31/08/09 03:35 PM
Gemeint ist der erste (!) Screenshot. (In der Höhle bin ich schon :-))
Auf der Karte sieht man einen weiteren Gang, habe aber nicht herausgefunden wie man dort hinkommt. Es gibt das zwar einen Hebel, aber der hat bei mir rein gar nicht bewirkt.
Posted By: Akantor Re: Primitive Höhle !!! - 31/08/09 04:28 PM
Also, der weitere Gang, wurde wohl einmal von den Entwicklern geplant, aber villeicht fehlte ihnen die Zeit, aber was ich wahrscheinlicher finde, ist das dort einfach der Geldhahn zugedreht wurde.
Und ein wenig praktischer wäre es, wenn ihr die Screens in einen Spoiler packen könntet, weil das bei meinem Laptop fast den Bildschirm sprengt! opa
Posted By: Will Ondiron Re: Primitive Höhle !!! - 06/09/09 11:51 AM
btw in Sachen Drachenturm bekommt man ja 2 Sprengsätze in die Finger; einer ist ja zum weiterkommen notwendig, den anderen kann man manchmal für solche Fälle einsetzen; habe bis dato aber nur 2 Stellen gefunden wo es geht; die eine ist noch in dem Tunnelsystem, in das man nach der ersten Sprengung kommt, die andere weiß ich nicht mehr, nur, daß es nicht viele Möglichkeiten gibt
© Larian Studios forums