Larian Studios

amulette n s o w

Posted By: poOT

amulette n s o w - 31/08/09 05:24 PM

Hi!

erstmal hallo dies ist mein erster post hier \:\)

Und zwar hab ich in meinen quest items 3 amulette die ich in dem höhlensystem nähe dem turm wo lovis drin ist gefunden habe... Wie gesagt ich habe nur 3 gefunden,da sie aber himmelsrichtungs namen haben schätze ich mal stark das mir noch eins fehlt!? Oder sind es nur 3? Jedenfalls wenn ich bei den quest items eins auswähle und auf benutzen klicke sagt er das es hier wohl der falsche platz dafür ist unhd dann bekomm ich von nem blitz von oben eine gewaffelt das ich kurz vorm sterben bin xD

Nun bin ich mittlerweile aber schon weitergegangen und am drachenturm und hab gemerkt das ich ja garnimmer zurück kann,sind die 3 amulette(bzw 4 ) jetz für die katz? weil ein quest für die teile konnte ich nicht finden und ich habe ales gründlich abgegrast.
Posted By: Müffel

Re: amulette n s o w - 31/08/09 06:59 PM

Solange du den Drachenturm net eingenomme hast kannst zurück...und es gibt nur 3 hab selber nur 2 bis ketz gefunden aber in so einem buch gelesen das man alle 3 an einen altar bringe muss um die kraft von irgendeinem gott zu bekomme wo der aber sein soll weiß ich net sry
Posted By: Burkhard

Re: amulette n s o w - 31/08/09 07:04 PM

Hallo,
es gibt im Tunnelsystem einen Altar, dort müsst ihr die Amulette in der richtigen Reihenfolge benutzen und bekommt dafür das vierte Amulett. Es ist kein selbstständiger Quest.
Posted By: Müffel

Re: amulette n s o w - 31/08/09 07:18 PM

aso nehme das was ich gesagt habe zurück sry
Posted By: poOT

Re: amulette n s o w - 31/08/09 07:22 PM

danke...hab den drachenturm schon eingenommen also kann ich die amulette vergessen denke ich \:\(
© 2020 Larian Studios forums