Larian Studios
Habe vergessen, die Barriere ziemlich südlich in den Fjorden zu zerstören, habe zwischenzeitlich Kalis fliegende Festung zerstört / beendet. Nun wollte ich zurück und komme nicht mehr in die Fjorde, weder als Drache, noch als Mensch. Weiß jemand Rat? Danke vorab!
wie kommst du zu Kalis Festung überhaupt ohne die Barrieren zerlegt zu haben?

die hat doch nur den einen Eingang
Das frage ich mich im Nachhinein auch, ich weiß es auch ehrlich gesagt nicht mehr. Habe aber keinen Speicherstand, der kurz davor wäre... mad
direkt den Ausgang nehmen und in dem Moment Q hämmern hilft nicht? so das du quasi direkt im Wasser des nächsten Abschnitts als Mensch landest?

Funktioniert leider nicht, aber danke für den Tipp!

Doch noch Savegame gefunden - Glück gehabt!!!
© Larian Studios forums