Larian Studios
hallo an alle ich komme nicht weiter ich habe den untoten in der kapelle getötet und weiß nicht was ich jetzt machen soll?

Edit von dtp_Thomas: Titel editiert, um ihn aussagekräftiger zu machen. Ursprünglicher Titel "hallo" hilft anderen Forennutzern nicht weiter.
Posted By: Duno Re: hallo - 10/09/09 10:33 AM
hallo

schau dich in der umgebung des dorfes um und lös die quests der dorfbewohner

hallo
Posted By: buddel Re: hallo - 10/09/09 10:34 AM
Wenn du im Anfangsbereich alle Quests erledigt und alle Gegner getötet hast, kannst du jetzt den Rest des Trümmertals erkunden, da dich am Ende des Weges niemand mehr aufhält. Dazu solltest du aber mindestens Level 6 erreicht haben, besser 7, denn jetzt kommt der härteste Teil des ganzen Spiels.
Posted By: maldini03 Re: hallo - 10/09/09 10:36 AM
habe alles elöst und die frau ist weg ich finde sie nicht mehr
Posted By: buddel Re: hallo - 10/09/09 10:40 AM
Welche Frau?
Posted By: maldini03 Re: hallo - 10/09/09 10:44 AM
ich weiß nicht mehr sie heißt rhona oder so
Posted By: buddel Re: hallo - 10/09/09 11:08 AM
Rhoda wirst du erst später wiedersehen. Jetzt erkunde erstmal das Trümmertal. Such dir möglichst schwache Gegner (Level 7-8) zum Leveln und schau, wie es sich entwickelt.
Posted By: dtp_Thomas Re: hallo - 10/09/09 12:48 PM
Rhoda hat dir bei eurem letzten Zusammentreffen noch einen Befehl gegeben. Wenn du dich diesem Befehl wiedersetzt, siehst du auch, wo es weitergeht.
Falls du dich nicht mehr daran erinnern kannst, solltest du dir den Dialog noch einmal in deinem Logbuch anschauen.

PS: Bitte wähle das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Titel als nur "Hallo", damit andere Leser eine Idee davon bekommen, worum es in deinem Thread geht.
Ich habe den Titel geändert in :"Wie geht es weiter nach dem Kampf gegen Arben?"
© Larian Studios forums