Larian Studios
Posted By: hallo Allgemeine Fragen über Orte und Gegenstände - 10/09/09 11:05 AM
Hallo ich bin begeisterter Divinity 2 .Ego Draconis Spieler hätte aber doch ein paar Fragen an alle anderen wo ist zum Beispiel die Mine von den Banditen oder ein Geheimgang zum Tempel von Maxor oder der Drachenturm und gibt es nur die Weltkarte oder auch noch andere Welten wie eine Wüste oder ist das in der Weltkarte schon alles drin und man bewegt sich nur die ganze Zeit in der selben Karte oder gibt es mehrere Karte in der man sich bewegt.

Wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte wäre das eine große Hilfe(wenn es geht die Orte wie Drachenturm oder Mine auf der Weltkarte zeigen).


Danke für euchre Hilfe


An die Community dieser Thread ist bitte nicht zu schließen da er Fragen beantwortet die den Spieler nervige Suchen zu ersparen ermöglichen wenn sie das beanspruchen.


Danke:hallo
Wenn du um Mitternacht auf einem Friedhof deiner Wahl 10 unschuldige Jungfrauen opferst, ja dann, aber nur dann wird dir die 2. Welt von Divinity 2 offenbart. Ausserdem muss Patch 1.02, aber ohne Texturpaket installiert sein.

mfG


edit: und hey wo bleibt der Patch? ich habe 50 euronen für das spiel bezahlt(ok mutti hat bezahlt, aber es geht ums prinzip). d.h. Larian Studios, wenn ich das alles richtig verstehe, sind jetzt mein eigentum...
Mine von den Banditen --> Kommst Du hin wenn Du die Gegend um Turm von Lovis erforschst
Geheimgang zum Tempel von Maxor --> Nie gesehen
Drachenturm --> Kommst Du automatisch hin
gibt es nur die Weltkarte oder auch noch andere Welten --> Du meinst vom Anfang? Nope da kommt mehr
Hallo, Hallo!
Erst mal ein paar ............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, zum Auffüllen Deines Textes.
Wenn ich Dich richtig verstehe, wäre ein Karte, in der die wichtigsten Orte eingezeichnet sind, hilfreich. Und dies nicht nur für Trümmertal sondern auch für die folgenden Gegenden.
Da möchte ich Dich an das Hilfe/Tipps-Forum verweisen. Bei zweiten gepinnen Fred findest Du das alles.
Was Deinen grün eingefärbten Text angeht: Es handelt sich hier bestimmt nicht um "die Spieler" sondern wohl nur um einen: Dich!
Viel Spaß weiterhin.
Da es sich hierbei nicht um ein technisches Problem handelt, verschiebe ich den Thread mal ins Hilfe-Forum.

Zu deinen Fragen:
Eine Mine mit Banditen gibt es nicht. Falls du das Versteck der Banditen meinst, dann siehe den Post von Grimmbold. Falls du die Mine meinst, deren Eingang in einer Cutscene gesprengt wirst, so kommst du da erst im späteren Verlauf des Spieles rein.

Einen Geheimgang in den Maxostempel gibt es nicht.

Drachenturm: s.o. bei Grimmbold.

Die Weltkarte umfasst das komplette spielbare Gebiet. Lediglich Aleroth ist darauf nicht verzeichnet, soweit ich das erkennen kann.
Danke an alle die ihre Post hier eingeschrieben haben.

Hier noch ein paar Fragen von meinem Bruder:

Was ist das Maximum an Level das man haben kann?

Wie kann man Bauern töten da man durch die durch schlagt?

Soll man die gefundenen Bücher nachdem lesen zerstören oder brauch man die noch?

Wo genau ist das Versteck der Banditen angenommen man steht neber dem Wegpunkt am See neber dem Turm von Lovis in welcher Himmelsrichtung ist der dann Norden?,Süden?,Osten?,Westen?;Nordost?,Südost? usw.?

Kann man Leute als Verbündete nehmen oder geht das nur in einem Quest und wenn man den Quest beendet hat steht man wieder alleine da?

Wie kann man am Anfang schnell geld machen?

Kann man sich an den Wachen vor der Bergengstelle vor Maxors Tempel vorbeischleichen?
(Zumbeispiel das es einen Weg über den Berg gibt)

Wann kan Man sich in einem Drachen verwandeln?

Ich weis das sind viele fragen aber mein bBruder ist der 12 und von dem Spiel ein riesen Fan, Wäre aber trotzdem schön wenn ihr das für ihn beantworten könnt.



DANKE: hallo
Originally Posted by hallo

Was ist das Maximum an Level das man haben kann?

Theoretisch ist das maximale Level 60, aber ich bin noch nie über 36 hinausgekommen. Das ist aber auch mehr als ausreichend, um das Spiel erfolgreich zu beenden.
Originally Posted by hallo

Wie kann man Bauern töten da man durch die durch schlagt?

Was genau meinst du mit Bauern? Wenn du damit NPCs meinst, die kann man generell nicht töten. Ausnahmen bestätigen die Regel, sind dann aber immer an bestimmte Quests gebunden.
Originally Posted by hallo

Soll man die gefundenen Bücher nachdem lesen zerstören oder brauch man die noch?

Wenn du Platz brauchst, kannst du die Bücher nach dem Lesen getrost verkaufen oder in deiner Truhe im Drachenturm lagern, wenn du ihn schon erobert hast.
Originally Posted by hallo

Wo genau ist das Versteck der Banditen angenommen man steht neber dem Wegpunkt am See neber dem Turm von Lovis in welcher Himmelsrichtung ist der dann Norden?,Süden?,Osten?,Westen?;Nordost?,Südost? usw.?

Vom Lovis Tower aus gesehen befindet sich das Lager im Südosten. Eigentlich befindet es sich immer im Südosten, egal wo du auf der Karte stehst wink.
Originally Posted by hallo

Kann man Leute als Verbündete nehmen oder geht das nur in einem Quest und wenn man den Quest beendet hat steht man wieder alleine da?

Du bekommst später einige Verbündete, wenn du den Drachenturm einnimmst. Diese begleiten dich allerdings nicht sondern stellen dir nur verschiedene Dienstleistungen zur Verfügung. Mehr Informationen hierzu findest du im Handbuch.
Originally Posted by hallo

Wie kann man am Anfang schnell geld machen?

Da scheiden sich die Geister. Wenn du am Anfang viele Tränke verwendest/verwenden musst, dann ist es relativ schwer, an Geld zu kommen.
Es gelten aber die üblichen Regeln für Rollenspiele, also jede Kiste/Truhe öffnen und jeden noch so kleinen Gegenstand mitnehmen und verkaufen. Ich persönlich verkaufe sogar im Trümmertal alle Erze, Edelsteine und Kräuter, da man später auf dem Drachenturm untergebene hat, die einem solche Sachen suchen und ich bis dahin eh keine Ränke oder Bezauberungen nutze.
Originally Posted by hallo

Kann man sich an den Wachen vor der Bergengstelle vor Maxors Tempel vorbeischleichen?
(Zumbeispiel das es einen Weg über den Berg gibt)

Wie vorher schon bei deiner Frage zu einem Geheimgang in den Maxostempel: Nein, es gibt keinen anderen Weg hinein. Wenn du an diesen Wachen nicht vorbeikommst, würdest du im Maxostempel sowieso keine Schnitte machen.
Originally Posted by hallo

Wann kan Man sich in einem Drachen verwandeln?

Nachdem du den Drachenturm eingenommen hast, erhältst du den Drachenverwandlungsstein.
Originally Posted by hallo
Was ist das Maximum an Level das man haben kann?

60

Originally Posted by hallo
Soll man die gefundenen Bücher nachdem lesen zerstören oder brauch man die noch?

kannste zerstören, den platz wirste noch brauchen wink

Originally Posted by hallo
Wo genau ist das Versteck der Banditen angenommen man steht neber dem Wegpunkt am See neber dem Turm von Lovis in welcher Himmelsrichtung ist der dann Norden?,Süden?,Osten?,Westen?;Nordost?,Südost? usw.?

SPOILER

Originally Posted by hallo
Kann man Leute als Verbündete nehmen oder geht das nur in einem Quest und wenn man den Quest beendet hat steht man wieder alleine da?

geht nur in quests, aber mit der fähigkeit "bezaubern" kannste viele nützliche dinge machen wie zb den heiler einer gruppe des schwarzen rings bezaubern dann kämpft der für dich laugh

Originally Posted by hallo
Wie kann man am Anfang schnell geld machen?

nebenquests erledigen wink geld ist in dem game echt nicht das problem

Originally Posted by hallo
Kann man sich an den Wachen vor der Bergengstelle vor Maxors Tempel vorbeischleichen?
(Zumbeispiel das es einen Weg über den Berg gibt)

nein

Originally Posted by hallo
Wann kan Man sich in einem Drachen verwandeln?

wenn du den drachenturm erobert hast. keine sorge, kommt noch wink



Danke jetzt sind meine Fragen beantwortet und stehen trotzdem für alle anderen für ihre Fragen zu verfügung Danke nochmal??
© Larian Studios forums