Larian Studios
Hi all,

Ich habe bei Wesson die Gedanken gelesen und jetzt habe ich herausgefunden das er Rüstungsschmied ist.In meinem Tagebuch ist jetzt so eine Quest die Gedanken von.....
Falls ich später Wesson als mein Diener nehmen sollte kann er ja auch Rüstungen für mich schieden.


Frage: Aber sollte ich seine Gedanken davor nicht lesen , kann er das trotzdem oder nicht mehr?


Weil ich denk mir das Gedanken lesen ist nur dazu da, dass man weiß was für ein Spezialgebiet der Anwärter neben seinem Beruf hat. Aber wenn er es auch so kann z.b der wesson dann sind mir die Ep Punkte die ich beim Gedanken lesen ausgebe zu schade.
Kann ja auch Komplettlösung kucken steht alls drin.

Danke im Voraus

MfG
das gdankenlesen ist beid enen nur gut um ihre fähigkeiten etc rauszufinden. so findest du zum beispiel auch raus, das barbatos ein guter alchemist ist, und der andere nur n lügner...
ah ok

aber das ist nicht nötig oder wenn man das schon von der lösung weiß?

weil sonst müsst ich 5600 exp ausgeben für das Gedanken lesen das ist viel zu schade

also auch wenn ich bei Wesson seine gedanken nicht lese kann er mir später Rüstungen schmieden?
dann isses unnötig. aber die entwickler sind ja nicht davon ausgegangen, dass jeder sich erst ne komplettlösung vor dem spiel durchliest...
laugh
Jo jo das war aber zufällig ich wollt im forum nachfragen was das heißt
Quest: Gedanken von...
Dann hat es mir jemand erklärt war eig net gewollt

Aber wenn ich jetzt die Gedanken von Wesson nicht lese dann kann er trotzdem Später für mich Rüstungen schmieden oder?
© Larian Studios forums