Larian Studios
Posted By: Sinured Gegner haben zu hohen lvl?! - 14/09/09 05:51 PM
Jo Leute,
bin grad bei der Miene im Gildenhaus. Wenn ich also da rein gehe kommen diese beiden Typen und sind über lvl 20. Ich selber bin mal gerade lvl 12.
Mein problem ist jetzt das ich im Gildenhaus bin. Ganz oben bei den Geiseln (?) und hab da auchnoch gespeichert bzw. mein einziger Speicherstand -.-

Was kann ich jetzt machen?


schon mal vielen Dank für eure Antworten


Sinured
Posted By: Kangaroo Re: Gegner haben zu hohen lvl?! - 14/09/09 06:05 PM
hmm, das sind die beiden streitenden Gegner mit level 20/27. Da ist wohl eigentlich geplant dass an denen erst jemand mit sehr hoehm level vorbeikommt laugh

Ich würde mit Umarmung der Schatten dort wieder rausgehen . Entweder Du hast dort schon einen Punkt, oder Du hast ein Item mit +1 drauf, tja oder Du vergibst einen Fertigkeitspunkt. Oder Treppe runterspringen und hoffen, dass Du eher zur Tür kommst oder sie zu Dir smile

Achja, und in Zukunft weisst Du warum man öfter (unterschiedliche) Speicherstände anlegen sollte....
Posted By: Sinured Re: Gegner haben zu hohen lvl?! - 14/09/09 07:03 PM
also das mit der umarmung der Schatten wird wohl nicht laufen smirk aber das mit dem abhauen muss wohl einfach hinhauen xD

jup mehrere Stände werd ich mir dann wohl anlegen müssen.
Posted By: BigFranky Re: Gegner haben zu hohen lvl?! - 14/09/09 07:06 PM
wenn du Glück hast, gibts nen Autosave nach dem Betreten des Hauses
PS: am besten IMMER bevor du irgendwo reingehst, Autosave-Taste drücken
Posted By: Sinured Re: Gegner haben zu hohen lvl?! - 14/09/09 07:27 PM
Autosave? Meinst du nicht Schnellspeichern? Das war die Taste F8 oder?
Posted By: Cabal84 Re: Gegner haben zu hohen lvl?! - 14/09/09 07:29 PM
Autosave legt das Spiel selbst an, bei gewissen Punkten, was meiner Meinung nach aber sehr selten passiert und eben nicht bei jedem Betreten von Häusern! wink
Posted By: Sinured Re: Gegner haben zu hohen lvl?! - 14/09/09 07:48 PM
ja das stimmt. Bis jetzt eigentlich nur im Hauptquest.....
Posted By: BigFranky Re: Gegner haben zu hohen lvl?! - 14/09/09 08:11 PM
das Minegebäude gehört zur Hauptquest ^^, aber ok wenns dort nicht Autosave gemacht hat, dann isses halt dumm gelaufen, evtl. ist im Obergeschoss (bei den Geiseln) noch ne Tür, bin nicht mehr sicher ob die immer benutzbar ist
Posted By: Sinured Re: Gegner haben zu hohen lvl?! - 16/09/09 07:47 PM
jo das Problem ist gelöst. Bin raus gekommen. Zwar ist der Gildenmeister tot aber ich bin frei
© Larian Studios forums