Larian Studios
Posted By: anoreX Hilfe im Wachterinsel - 15/09/09 01:42 AM
Also, ich habe jetzt alle 4 ausgesucht, aber weiss nicht was ich jetzt tunn mus. Hab auch schon alles durch gemacht und komm nicht weiter.

Posted By: Kangaroo Re: Hilfe im Wachterinsel - 15/09/09 04:22 AM
Du solltest einmal den Soldaten Elfrith retten und das Buch lesen, welches Du zur Belohnung bekommst.
Posted By: anoreX Re: Hilfe im Wachterinsel - 15/09/09 03:19 PM
já hab schon. Danke. Aber jetzt bin hich in dem turm, und muss das Erklin den name sagt, aber Weiss nich wie man das machen kann
Posted By: Kangaroo Re: Hilfe im Wachterinsel - 15/09/09 04:24 PM
Wie immer wichtig: Gedanken lesen

Wenn Du auch dann noch nicht weiter kommst:

Bücherregal suchen, da öffnet das in Gedanken erwähnte Buch eine Geheimtür.
Den Schlüssel für die Trihe dari gibt es 1 Stockwerk höher.
Posted By: anoreX Re: Hilfe im Wachterinsel - 16/09/09 02:02 AM
hahaha das habe ich vergessen. Bin jetzt in Orobas, haber da sind durchsichtige mauern, da ich nicht durch komme, muss ich eine quest machen das ich da durch komme?
Posted By: Paladiin Re: Hilfe im Wachterinsel - 16/09/09 12:50 PM
nee
in dieser burg, die am berg hängt sind hebel.
zur burg kommst du entweder mit nem teleporter oder indem du dich über der burg in nen menschen verwandelst und dann runterhüpfst.
© Larian Studios forums