Larian Studios
Posted By: Mahzzeral Halle der Seelen Eingangsbereich - 15/09/09 05:45 PM
Hallihallo,

ich bin jetzt mit meinem Charakter (Level 34 Kämpfer) in der Halle der Seelen angekommen. Hier soll ich nun die 4 Brutstätten zerstören, um die magische Blockade zu aufzuheben. An sich nicht schwer, zumindest wenn man den Komplettlösungen glauben darf.

Hier komme ich zu meinem Problem:

Mein Drache stürtzt immer wieder nach etwa 10-20 Sekunden ab und ich sterbe. Ich werde nicht von einem dieser Seelenfresser getroffen, ich verliere auch kein Leben, ich sterbe einfach. Ich habe in google auch mal rechachiert, aber bis jetzt habe ich keinen gefunden, der das selbe Problem wie ich hatte/hat. Ich saß jetzt 3 1/2 Stunden an diesem einen Teilstück der Quest, doch komme ich einfach nicht weiter. Ich habe zu guter Letzt, ich schäme mich dafür, einen Trainer für unendlich Leben ausprobiert, doch selbst mit diesem sterbe ich an genau der Selben Stelle.

P.S. Ich spiele mit Version 1.01

Wenn mir jemand helfen kann, so möge er das bitte tun
Posted By: Paladiin Re: Halle der Seelen Eingangsbereich - 15/09/09 07:24 PM
ich bin da auch nioch weiter gekommen.
da war immer ein son seelenfresser der mich mit einem schuss getötet hat. Ich hab das savegame dann an wen anderes geschickt, der die passage gemacht hat laugh
Posted By: Mahzzeral Re: Halle der Seelen Eingangsbereich - 15/09/09 07:30 PM
das ist ja bis jetzt nicht mein Problem, ich wünschte diese Seelenfresser würden mich erwischen, aber ich sterbe ja einfach so, ohne Leben am Balken zu verlieren bzw. ohne das ich getroffen werde
Posted By: MAsterX Re: Halle der Seelen Eingangsbereich - 15/09/09 07:30 PM
Die Seelenfresser haben mehrere Angriffe. Einer der Angriffe ist eine weiße Scheibe die recht langsam auf dich abgeschossen wird. Ausweichen ist nicht schwer aber dafür ist sie 100% tödlich. Ein Schuss reicht.

Am Besten direkt auf die Brutstätten stürzen solange noch nicht alzu viele von den Mistviechern beschworen sind. Gleich die 4 Brutstätten und dann durch die Statue fliegen. Wenn man sich zulange mit den Viechern aufhält wird man nur gekillt. Ist ärgerlich aber tempus fugit. grin
Posted By: FrankXE Re: Halle der Seelen Eingangsbereich - 16/09/09 11:13 AM
zum Glück gibt es aber auch für Nicht-Joystick-Acrobaten die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, ein, zwei Nischen kann man entdecken, wo die Viecher nicht hinterherkommen und auch nicht mehr auf einen schiessen - von dort aus dann stoßweise die Angriffe auf einen Turm und wieder zurückziehen

So hab ichs gemacht - dauerte natürlich länger und zum Schluß schwirrten so 50 von den Viechern rum, aber es ging
Posted By: DTP_SDAMIES Re: Halle der Seelen Eingangsbereich - 16/09/09 11:20 AM
Hi Leutz
mein tip: wenn mann 1 turm zerstört hat ,speichern und dann immer so weiter.

mfg
MIW
Posted By: Mahzzeral Re: Halle der Seelen Eingangsbereich - 16/09/09 05:54 PM
so ich habe nu alle Tipps ausprobiert, doch ich bin immer noch nicht weiter. Ich habe jetzt mal genauer aufgepasst; Die Seelenfresser schießen zwar diese langsamen Scheiben/Kugeln, jedoch treffen die mich nicht. Ich falle aber trotzdem immer wieder um und habe keine Chance eine der Brutstätten zu zerstören, spätestens bei 5% Leben der Brutstätte sterbe ich wieder auf mysteriöse Weise. sad
© Larian Studios forums