Larian Studios
Posted By: Galliad talisman des südens, westens und ostens - 20/09/09 10:51 PM
Die hab ich, was muss ich mit denen machen?
Posted By: GrEnE Re: talisman des südens, westens und ostens - 21/09/09 06:18 AM
Mit ein bisschen suchen im Forum findet man auch schon was ...

Talisman Ost, West, .... ?

Nach ne Weile solltest du dann das hier lesen:
Originally Posted by Osiris
An der einen Stelle ist eine Statue mit zwei Topfplanzen rechts und links. Das ist die richtige Stelle. (Alles in dem Dungeon, wo man die Talismane findet.)
Irgendwo liegt da auch ein Buch, was darüber Aufschluss gibt.
Posted By: Galliad Re: talisman des südens, westens und ostens - 21/09/09 08:15 PM
danke, für die antwort, aber ich hab das forum gestern mal selbst durchucht und auf seine 20 was gefunden.
© Larian Studios forums