Larian Studios
Posted By: kim91 Hilfe :P - 10/10/09 09:45 AM
Bin im Maxox tempel. Hier sind 4 Räume wo mobs immer wieder kommen wenn ich den raum gehe? Also wie can ich den grünen shield weg bekommen den meinen weg blockt
Posted By: Delgado Re: Hilfe :P - 10/10/09 10:43 AM
Wenn du vom Start her links herum die Räume durchgehst, ist im ersten und im dritten ein Wandschalter, der ein Hinterzimmer mit Hebel öffnet. Und nimm nächstesmal bitte einen anderen Betreff (oder ändere ihn ab), da weiss ja niemand, wonach du fragst.
Posted By: MAsterX Re: Hilfe :P - 10/10/09 10:53 AM
Bei solchen Rätseln hilft es auch immer mal einen Blick auf die Mini-Map zu werfen. Da sieht man nämnlich das 2 der Räume noch versteckt weitergehen. Prima hilfe um Geheimnisse zu finden.
Posted By: kim91 Re: Hilfe :P - 10/10/09 12:05 PM
Danke :P noch eine frage laugh Ich habe meine 4 leute vür mein tower gerade audgewält , aber wie komme ich jetz dahinein?
Posted By: kim91 Re: Hilfe :P - 10/10/09 12:30 PM
frown
Posted By: Celduin Re: Hilfe :P - 10/10/09 12:31 PM
Dafür musst Du:

Die Quest mit dem Geist erledigen. Also die ehemalige Geliebte des Nekromanten zum Leben erwecken. Das kannst Du, indem Du zuerst den Wind über dem Grab abstellst (-> Zauber steht in einem Buch, das Du wiederum irgendwo finden kannst). Danach kann man die Kerzen auf dem Grab entzünden, und dann den Geist erlösen, indem man Ihr den Ring gibt. Die Dame kommt dann in´s Leben zurück, und sorgt dafür das die Barriere zum Turm eingerissen wird.


Danach kannst Du Dir den Turm erobern.

Ciao, Celduin
Posted By: kim91 Re: Hilfe :P - 10/10/09 12:35 PM
:DDDDDDDDDDDd
© Larian Studios forums