Larian Studios
Posted By: Dragonstar Charakter lässt sich nicht mehr bewegen. - 18/11/09 09:49 AM
Hallo an alle,hab ein Problem.Ich bin noch ziemlich am Anfang bei einer zerstörten Kapelle,bei der Steinplatte die man mit geheimen schalter aufmacht,komm dann nach unten in ein Verlies beim Ausgang stehen 2 Leute,wenn ich versuch zu den beiden zu gehen bleibt mein Charakter stehen und lässt sich nicht mehr bewegen.ein cd Symbol zeigt an dass er lädt-aber es geht nichts mehr weiter.Wenn jemand helfen kann wäre Super.
das Problem tritt bei manchen Spielern immer wieder auf. EIne allgemeine Lösung wurde soweit ich weiß noch nicht gefunden. viele speichern an dieser Stelle und starten das Spiel evt. auch den Pc neu.

mfg.
Regis

P.S.: nutze die suchfunktion da findst sicher was
Posted By: ali69 Re: Charakter lässt sich nicht mehr bewegen. - 18/11/09 04:19 PM
ja, speichern Spiel ausmachen, neustarten (Spiel) und es sollte gehen. War bei mir auch beu den Schläfern so.
Danke euch für die Antworten.Habe es geschafft!Ich hab mir einfach den neuesten Patch(1.02) geladen und schon gings weiter.Viel Spass beim zocken
© Larian Studios forums