Larian Studios
Posted By: Suppengrün Killergoblins beabsichtigt ? - 24/11/09 04:47 PM
Hallöle,
als ich mit Lvl 16 mal in die Orobas Fjorde reingeschnuppert hab bin ich an den ersten Serpentinen unten an einen Haufen Goblins geraten, die gerade in einen Kampf verwickelt waren. Dachte ich mir *Idee* - Cool, mischt Du Dich halt mal ein ein paar XP abgreifen.

Leider stellten sich jene Goblins(lvl 18) nachdem ich Agro gezogen hatte als unverwundbar heraus und folgten mir zum Teleporterschrein. Nun dachte ich jut, lässt Du mal Zeit ins Land ziehen, wird sich schon wieder geben. Inzwischen bin ich Lvl 19 und der Drachenturm gehört seinem rechtmäßigen Besitzer wieder.

Besorgt musste ich feststellen, dass die Jungs - 3 an der Zahl - immer noch am Teleporter rumlungern und - wie sollte es auch anders sein - immer noch unverwundbar sind.

Langsam gehen mir die Kerle mächtig auf die Nerven und ich beginne, täglich das Internet nach einem Kill-Cheat zu durchforsten, da einem diese Burschen echt das Spiel vermiesen.

Alten Spielstand laden -> nein, hab ich inzwischen alle gelöscht,
und noch mal von vorne anfangen auch nein -> eher fliegt das Spiel wieder von meiner HDD.

besitze übrigens die Metaboli Version mit dem aktuellen Patch.

Kann es vielleicht sein, dass diese Infight - Goblins nur Dekoration sind und wenn ich sie wieder nach unten bringe und sie wieder Fremdagro bekommen habe ich auch wieder meine Ruhe?
Posted By: Suppengrün Re: Killergoblins beabsichtigt ? - 24/11/09 05:21 PM
Problem gelöst.

Bin nochmal ganz runter gelaufen mit den drei Goblins im Schlepp,
hab zuerst die restlichen niedergemetzelt und als keine mehr da waren, waren die beiden auch wieder angreifbar.
Posted By: ali69 Re: Killergoblins beabsichtigt ? - 24/11/09 07:26 PM
Schreib mal eine Zusammenfassung des Spiels aus deiner Sicht!
witziger, guter Stil....*rofl*
setzen, eins
© Larian Studios forums