Larian Studios
Posted By: Galliad Laiken töten in einfach - 22/01/10 02:21 AM
Ich habe einen Leichten weg gefunden Laiken zu töten. Man skillt Feuerwand um 2 punkte und wenn Razakel dann angreift macht man es an. Es wird ihn und die Untoten in sekunden töten. Ich habe es im Rahmen meines Let's Plays herausgefunden. Das Video wir am 2. Feburar online sein. Ich stell dann den Link rein.
Posted By: X-tasy Re: Laiken töten in einfach - 22/01/10 03:46 PM
Laiken zu töten is eh nich so schwer aber ich würde razakel bzw. Laiken nicht sofort töten , da die anderen gegner auch ziemlich viel erfahrung bringen

außer du meinst die beiden in der halle der seelen , da machen die beiden ehh kaum Schaden da man so ein hohes level hat!
Posted By: Galliad Re: Laiken töten in einfach - 23/01/10 12:46 AM
nein ich rede vom Kampf im drachenturm. Mein tipp: feuerwand ist die ultimative massenvernichtungswaffe. Auch unerlässlich im endkampf. Hoch genug und du kannst damit alle Gegner bis auf den Göttlichen und Zandalor vernichten.
© Larian Studios forums