Larian Studios
Posted By: Morxaine Buads Lager - 02/02/10 05:55 PM
Mit Hilfe des gefundenen Schlüssels kommt hinter die Gittertür von Buad. Außer leuchtenden Pilzen und einem Flüsterholz finde ich da allerdings nichts! Ist da wirklich nichts oder bin ich mal wieder blind? Ich meine, erst der Aufwand mit dem Schlüssel und dann nichts?
Posted By: ArisEiswind Re: Buads Lager - 03/02/10 08:21 AM
da ist wirklich nichts zu finden. nur für buad selbst ist der raum von großem wert. stell dir mal ein alchemisten ohne seine zutaten vor.;)
Posted By: X-tasy Re: Buads Lager - 03/02/10 08:46 AM
Das ist mit fast allen Lagern aber so, abgesehen von naberius da sind noch skelette die ein zielmlich hohes level haben und erfahrung bringen
Posted By: Babaji Re: Buads Lager - 03/02/10 02:20 PM
buads lager hätte ruhig nen schönes unique item oder so hüten können. nen ring oder ohringe zB. nuff said
© Larian Studios forums