Larian Studios
Posted By: jojo98 die drei alten Baeume und eine wand - 22/06/14 04:45 PM
Hallo,

Divinity 2 habe ich von so `nem Computerheft (PC Games, ist schon etwas her grin )
Ich bin jetzt da, wo man die Samen einsacken muss.
Den ersten Baum hab ich fertig, unten wo es zu dieser Miene geht mit den drei Buechern hab ich alles feindliche abgeschlachtet,
aber ich kann den Weg nicht weiter folgen. sad
Da ist so eine unsichtbare oder besser gesagt transparente Wand durch die ich weder als Mensch noch als Drache durch kann...
Ist das normal? In jeder Loesung wird nicht genauer drauf eingegangen WIE man zu den Baeumen kommt
und von einer Absperrwand hab ich auch noch nie was gelesen... ist das ein Bug oder gehoert die da hin? Und wie komm ich jetzt weiter? think
LG jojo
Posted By: Raze Re: die drei alten B舫me und eine wand - 22/06/14 06:00 PM
(Google-Übersetzung)

Wenn Sie fliegen über das Wasser von Anfang der Fjorde, sollten Sie einen Bunker in den Bergen hinter einigen Anti-Drachen Schilde und Abwehrkräfte zu sehen. Das ist, wo Sie brauchen, um die Barriere zu senken und die Schilde deaktivieren (es gibt ein paar Händler in gibt, als auch, nachdem sie sich ergeben).
Sie können entweder einen Teleporter, dort aufzustehen (das Camp Sentinel anzeigen Teleporter, an der Westseite der Insel in der Mitte des Kanals, auf einem Felsvorsprung direkt über dem linken Nest Turm, wie Sie von der Klippe zu nähern, werden Sie zu bringen Camp Eagle Nest, wo Sie den Bunker zugreifen können), oder es ist auch möglich, über die Anti-Drachen Schild fliegen und fallen nach unten in menschlicher Form, wenn Sie die richtige Stelle zu finden.


--

If you fly out over the water from the start of the fjords, you should see a bunker high in the mountains behind some anti-dragon shields and defenses. That is where you need to get to lower the barrier and disable the shields (there are a couple traders in there, as well, after they surrender).
You can either use a teleporter to get up there (the Camp Sentinel View teleporter, on the west side of the island in the middle of the channel, on a ledge directly above the left Nest Tower as you approach the cliff, will bring you to Camp Eagle's Nest, where you can access the bunker) or it is also possible to fly above the anti-dragon shield and drop down in human form, if you find the right spot.
Posted By: jojo98 Re: die drei alten B舫me und eine wand - 22/06/14 06:20 PM
Thanks thankyou it works!

Huges and kisses, grin
Jojo
© Larian Studios forums