Larian Studios
HALLO,

so es wird wieder Zeit für DIVINITY....

Mein Anliegen..hat jemand von euch noch ein savegame von Divinity 2 Version 1.03 als Kämpfer kurz vor dem Endkampf...das er mir geben kann

ich hatte einen super Kämpfer...nur leider vergessen beim windows 7 installieren zu sichern...

würde gerne mit ein paar netten items starten zu Beginn des Addons

ich hab einen das is mein etwas chaotischer hauptspielstand laugh

gib mir deine mail und du kriegst ihn

(krieger lvl 34, ulthring+ultimatives schwert des guten alles voll)
If you start a new Flames of Vengeance game with a new character, you can assign loads of skill points and you get lots of money to buy your gear with smile
Posted By: dhalek Re: SAVEGAME ZUM EINSTIEG FLAMES OF VENGEANCE - 14/08/10 02:14 PM
Ich hätte es besser gefunden, wenn das Hauptspiel nach dem Endkampf automatisch einen Spielstand angelegt hätte.
Nachdem ist das erste Mal durch war - ich hatte im Endkampf nur per Quicksave gespeichert - hatte ich damals einen neuen Charakter angefangen und dabei auch das Quicksave aus dem Endkampf überschrieben. Ich fand den Endkampf als Nicht-Nahkämpfer auch ziemlich heftig, so dass ich den mit dem ersten, nicht optimal geskillten, Charakter nicht wirklich wiederholen wollte.
Anyway, ich habe auch mal einen neuen Charakter in FOV gemacht und fand die Skillpoints schon ausreichend, aber ich meine, nur 40k Gold bekommen zu haben. (Oder sollte ich ich mich so verguckt haben und es waren 400k?)
© Larian Studios forums