Larian Studios
Posted By: Silverdragon Stimmen generell - 09/08/10 10:59 AM
Während das AddOn allgemein ziemlich gut gelungen ist und mir viel Spaß bringt, ist bei den Stimmen ja schon etwas in die Grütze gegangen.

Neben dem Bug mit der piepsigen, nervigen weiblichen Stimme, die nicht geändert werden kann hat auch Bellegar eine viel schlechtere Stimme und der Sprecher bekommt das einfach nicht so cool hin wie im Hauptspiel (die Reime sind statt cool oder auch erschreckend eher peinlich). Darüber hinaus hat sich, finde ich, auch die "Erzähler"stimme deutlich verschlechtert - letztere hört man zum Glück nur selten.
Posted By: tommyd2 Re: Stimmen generell - 09/08/10 01:41 PM
Dazu stimmt mit dem Sound generell seit dem Addon irgendwas nicht.
Die Dialoge sind neuerdings viel zu leise, andere Geräusche dagegen übermässig laut. Das lässt sich auch kaum mit den Soundeinstellungen ausgleichen.
So zumindest im Hauptspiel, die Erweiterung habe ich noch nicht gestartet.
Posted By: Cassybiest Re: Stimmen generell - 10/08/10 11:46 PM
Also ich bin bisher ziemlich zufrieden smile Das mit Belegar geb ich zu das ist mehr als nur ungewohnt, aber ich mags generell nicht wenn der synchronsprecher gewechselt wird, man gewöhnt isch doch irgendwo an den ersten.
Das Lautstärkenproblem ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber das die Musik manchmal teilweise nicht zu hören ist fand ich irritierend mitunter. Oder einfach nur Trommeln oder sie hörte bei einer Zwischensequenz einfach auf. Schlimm find ich das zwar nicht aber eben irritierend.

BB
© Larian Studios forums