Larian Studios
Posted By: Drakan77 Prolpeme in der Akademie - 18/11/10 02:41 PM
Ist das normal? das ich mit Vergiftung oder ähnlichen Angriffen Tot bin. Ohne das ich mich heilen kann. Das passiert nur in der Akademie noch schlimmer, ich komm gar nicht weiter weil jeder versuch den Untoten zu töten mich das leben kostet. Obwohl ich noch volle Lebenspunkte (768; Stufe 45) habe der Gegner ca.5%,die Waffe ist egal Bogen; Magie; Zweihänder oder Beschwörung das ende ist immer der Tot. Bitte Bitte helft mir.


Posted By: X-tasy Re: Prolpeme in der Akademie - 18/11/10 07:26 PM
tut mir leid aber so was is mir noch net untergekommen!! aber probiersnst ma zwei einhänder und labensentzug damit hat man immer voll leben. und mit stufe 45 müsstest su eigentlich alle leicht down kriegen sonst stell auch ma die schwierigkeit runter, dass kann auch helfen.
Posted By: Drakan77 Re: Prolpeme in der Akademie - 18/11/10 09:41 PM
Danke, auch das habe ich schon probiert, ohne Änderung. Ich denke das Problem ist mehr technisch zu sehen. Denn normalerweise gibt mir das Spiel die Möglichkeit meine Gesundheit aufzufrischen, und nicht ohne Vorwarnung von 100% = Tot achso er sagt noch “es geht ihm gar nicht so gut“.
So ein Problem hatte ich bis jetzt noch nie bei diesem Spiel und bei EGO DRACONIS auch nicht.
Posted By: Hayate Re: Prolpeme in der Akademie - 19/02/11 12:23 PM
das hatte ich auch schon durch,
bei mir half da nur enien alten Spielstand laden wink
© Larian Studios forums