Larian Studios
Posted By: jolaos FoV: Erfahrung mit Nightmare-Modus? - 29/12/10 12:27 PM
Spielt jemand schon FoV mit dem neuen Patch?

Es soll dort nämlich einen Nightmare-Modus geben (vermutlich als 4. Schwierigkeitsgrad?), sind die Gegner dadurch merklich härter (im Vergleich zu "schwer")?
Durch das Addon gab es ja bereits grafische Verbesserungen, werden diese durch den Patch noch einmal aufgewertet oder gibt es lediglich weitere Regler zum Einstellen, während die Grafik an sich aber gleich bleibt?
Ja, den Nightmare-Modus gibts als 4. Schwierigkeitsgrad.

Die Gegner sind merklich stärker als mit dem Schwierigkeitsgrad "schwer"

Durch die beiden neuen Patches gibt es keine weitere grafische Verbesserungen. Es wurden lediglich Bugs entfernt und das Balancing verbessert. Es gibt aber einen neuen Regler, mit dem man die Grenze der FPS-Limitation verschieben kann. Dadurch kann man die Perfomance noch merklich verbessern.
Posted By: X-tasy Re: FoV: Erfahrung mit Nightmare-Modus? - 06/02/11 08:34 AM
und auf albtraum ist der endkampf richtig hart. wenn man da nicht aufpasst macht ygerna einen richtig schnell fertig. mit behrlihn isses natürlich noch anstrengender und man schafft dies meist nur mit tödlicher hieb.
Wird die Zepelineskorte mit diesem Schwierigkeitsgrad eigentlich noch schwerer? Ich habe den Schwierigkeitsgrad zu diesem Zeitpunkt immer runtergestellt, da ich es sonst nicht geschafft hätte.
Posted By: X-tasy Re: FoV: Erfahrung mit Nightmare-Modus? - 06/02/11 10:12 AM
nö ih hatte noch ca 90 prozent des zeppelins als der typ rumgeunkt hat, dass er es net schaffen wird, easy wie immer also.
Ich hab das immer ziemlich schwer gefunden auf normal. smile
© Larian Studios forums