Larian Studios
Posted By: Stormcore Gedankenlesen - 10/01/11 02:10 PM
Ist das Gedankenlesen so teuer im AddOn. Zahle da mit Gedanken lesen Skill 5 bis 15000 Ep wegen eines Hammers.

Bei nichtigen aussagen 5000 Ep.

Ist das Möglich?

Geht es im AddOn aauch nur bis Level 40 in der Entwicklung?
Posted By: rockasracoon Re: Gedankenlesen - 10/01/11 02:32 PM
Das Gedankenlesen ist durch die Möglichkeit die xp durch den respawn der Mobs eigentlich irrelevant.Man kann sich das immer recht gut wieder zurückholen...xp-Schulden von über 100k xp waren bei mir keine Seltenheit.
Mit lvl 40 wird man wohl große Schwierigkeiten haben,die Endkämpfe zu bestehen.Bei mir waren am Ende 44 1/2 LVL auf der Liste und den hab ich dann noch schnell mit den respawns in der Akademie auf 45 gebracht.
Diesen LVL erreicht man einfach in dem man möglichst viele Quests löst.Wichtiger dabei sind aber meiner Meinung nach die vielen Fertigkeitsbücher ,die man dadurch bekommt und seinen Char richtig fett machen kann.
Posted By: Stormcore Re: Gedankenlesen - 10/01/11 04:03 PM
Danke für die schnelle Antwort.

Bedeutet das ist normal so hoch?

Naja habe eigentlich damit erst angefangen. Das hauptspiel mit Level 36 beendet. hat mich halt einfach gewundert. War nicht im glauben das man damit in den Levels steigen kann.



Posted By: rockasracoon Re: Gedankenlesen - 10/01/11 04:30 PM
Ja ist normal.
© Larian Studios forums