Larian Studios
ahoi mal wieder bow

hab mir mal das addon bestellt und wird wohl morgen kommen

da ich das spiel nicht mehr auf platte habe muss ich es wieder installieren. brauch ich auch die patches dafür? kenne noch das 700mb teil und nun sehe ich sogar was von 2gb, hossa, brauche ich den großen brocken oder ist der mit im addon automatisch mit drinnen?
Ich habe das Addon über eine frische und ungepatchte Version des Hauptspiels installiert, und im Hauptmenü erschien danach unten rechts die Versionsnummer 1.4.3.274. Wenn ich mich korrekt erinnere, war das auch der Versions-String des 1.3 Patches, insofern behaupte ich einfach mal: Der aktuelle Patch wird mit dem Addon mitinstalliert und muss vorher nicht separat installiert werden.
öh...wie kann man sich denn an so ne Zahl erinnern? laugh
1523875
Das is meine kontonummer, beeindruckt?



....oh, scheisse!
laugh
Ja Kontonummer...aber die Version eines patches ,die man nichmal an der 'patch'exe sehen kann ,nur an der gepatchten exe...die sieht man einmal im Leben oder so.
Beindruckt wär ich ,wenn du die Versionsnummer von deiner direktx auswendig könntest laugh
Hehe, ich konnte mich nur grob erinnern, dass ich damals nach dem 1.3 Patch "1.4.3.sowieso" unten rechts stehen hatte. Das ist das ganze Geheimnis wink

Ich hab's aber noch einmal überprüft und das Spiel ganz neu installiert, diesmal MIT dem installierten 1.3 Patch. Gleiches Ergebnis und vor allem gleiche Ordner-Größe. Insofern isses also klar: Das Add-on installiert den letzten Patch von sich aus mit.
You don't need to patch your game in order to installer the add-on. FOV includes all the latest fixes.
© Larian Studios forums