Larian Studios
Posted By: Halx Savegame konvertieren? - 21/09/10 01:09 AM
Hi ich hab mal ne Frage...
ich hatte Ego Draconis auf englisch. jetzt hab ich die goldedition geschenkt gekriegt und die blöderweise auf deutsch.. nun kann ich meinen alten Char für FoV nicht benutzen weil da steht "Zur Sprache inkompatibler spielstand" mad
Und wenn ich FoV neu anfange, is der soooooo schwächlich... auf einmal schätzungsweise so 10 Stufen weniger. mal abgesehen von Tonnen von Geld und Ausrüstung, meiner 1a Kreatur die weg sind und Ausbilder sind auch anders.
Komischerweise hat das Spiel meine Gamplay und Steuereinstellungen übernommen..

Kann man saves irgendwie konvertieren, daß man die im deutschen Game verwenden kann?????
Posted By: stavi Re: Savegame konvertieren? - 27/09/10 04:22 PM
Ich habe die selbe probleme und suche nach eine losung, jemand hat eine?
Posted By: Lynn Re: Savegame konvertieren? - 28/09/10 08:05 AM
Nein, schade, aber das ist gar nicht möglich.
Posted By: Gorath[RPGWatch] Re: Savegame konvertieren? - 02/10/10 02:24 AM
Originally Posted by stavi
Ich habe die selbe probleme und suche nach eine losung, jemand hat eine?


Keine Lösung, aber eine Einschätzung nach einem Durchlauf durch FoV. wink

Du bekommst im Add-On:

- viel mehr Gold
- viel bessere Ausrüstung und
- endlos viele Gegner

Selbst mit der Superrüstung aus dem Hauptspiel kannst Du eigentlich nicht mehr viel anfangen.


Ich würde also einfach den Schwierigkeitsgrad vorerst auf niedrig stellen und ein paar mal durch einen Dungeon latschen. Dank Monster-Respawn sollten die ersten paar Stufen sehr schnell gehen.
© Larian Studios forums