Larian Studios
Posted By: konfu Bug bei Razakels Beschrörungskreis - 16/11/10 01:46 PM
Hallo,

während der Quest bei der man Razakel beschwören soll (nachdem man Sassa besiegt hat) habe ich ihrem lebenden Gegenstück gesagt, dass sie mit der Beschwörung warten solle, da ich noch etwas zu erledigen habe.

- Die Frau ist aber verschwunden, sodass ich die Beschwörung nicht mehr durchführen kann.
- Beide Türen aus dem Beschwörungsraum sind verschlossen, sodass ich meine Erledigungen nicht tätigen kann.

Habe ich Tomaten auf den Augen oder geht es nicht weiter? Im Raum finde ich nichts, mit dem ich interagieren könnte.

Ich habe Flames of Vengeance installiert -> Spielversion v1.4.3.274

Gruß,
konfu

Posted By: ThomasL Re: Bug bei Razakels Beschrörungskreis - 16/11/10 03:06 PM
hi,
scheint ein bekannter Bug zu sein, rockasracoon hat das im FoV Board schon festgestellt. Als Lösung bleibt leider momentan nur auf den Patch zu warten. Bis dahin frühes Savegame laden und diese Gesprächsoption nicht nutzen.
Posted By: rockasracoon Re: Bug bei Razakels Beschrörungskreis - 16/11/10 08:23 PM
So ist es leider im Augenblick.Einzige Möglichkeit immo scheint ein früherer SP zu sein und gleich die Sachen erledigen ,die man zu erledigen hat ,bevor man an den Punkt kommt.
Posted By: Zorrrrro Re: Bug bei Razakels Beschrörungskreis - 15/01/11 10:27 AM
Hab ein ähnliches Problem, nur das Razakel beim Beschwören gar nicht erst auftaucht und das Spiel dann einfriert. Ich sehe grad, dass ich mich dazu im falschen Forum ausgek... habe. Hier der Link für den Support, wo ich den Fehler noch mal genauer beschrieben habe. Und alles andere auch ;-)
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=435463#Post435463
© Larian Studios forums