Larian Studios
Posted By: Juiceblocks Kein Patch für die ungarische Version? - 03/11/11 03:20 PM
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tage Divinity 2 gekauft,allerdings in Ungarn, da ich hier zur Zeit ein soziales Jahr absolviere...jetzt würde ich das Spiel (momentan noch Version 1.015) gerne auf den neusten Stand bringen, da ich mir davon vor allem Performance Verbesserungen verspreche. Allerdings finde ich nirgendwo einen Patch für die "osteuropäische" Version. Ich habe es schon mit dem englischen und französischen Patch probiert, weil da jeweils +US mitdabei steht.
Leider bietet mir das Spiel keine wirklichen Anhaltspunkte, da zwar die Installationsroutine auf Ungarisch,Rumänisch und Tschechisch angeboten wurde, das Spiel ansonsten aber komplett auf englisch ist. Und bei den Patches, die ich mir runtergeladen habe, stand immer dabei,dass es die falsche Sprachversion sei.
Ein weiteres Problem ist, dass ich auch mit dem Autoupdater nichts herausfinde. Dort steht nur "please enter autoupdate_text_welcome in ini",und danach "please enter autoupdate_text_serverdown in ini".
Ich hoffe,dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank schonmal laugh
es kommt bei spielen durchaus vor, dass sie nicht in jede Sprache übersetzt werden-
Da Ungarisch nicht gerade die weitverbreiteste Sprach ist, wird dir diese Tatsache offensichtlich hier zum Nachteil.

Mein Beileid

Alphard23
© Larian Studios forums