Larian Studios
Posted By: Baydie Kampf gegen Jannick, den echten Untoten - 02/08/10 07:25 PM
Ich kämpfe seit einiger Zeit gegen Jannick. Besser gesagt, ich töte seine auftauchenden Chergen.
Kann es sein, dass das ewig langer Kampf ist? Es tauchen immer wieder Kämpfer von Jannick an verschiedenen Stellen innerhalb und außerhalb seiner Grabkammer auf.

Sind eventuell die Anhänger von Jannick ganz woanders zu vernichten?

Ich bitte um einen Tip. Danke.
Posted By: CKomet Re: Kampf gegen Jannick, den echten Untoten - 02/08/10 08:01 PM
Suche nach den Gräbern, der frisch von Jannick ermordeten Leute....
Sollten drei an der zahl sein wink
Halte nach den Blumen Ausschau...was könnte das wohl sein? laugh
Posted By: Baydie Re: Kampf gegen Jannick, den echten Untoten - 03/08/10 02:33 PM
In der Katakombe, wo Jannick ist?
Oder Außerhalb diesen Bereich.
An der Wand habe ich ein oder zwei Gräber
mit Blumen bevor ich den Thread geschrieben
hatte, gefunden. Deshalb weiß ich nicht, ob ich
ein oder zwei gefunden habe.
Aber ob es die Richtigen waren, weiß ich nicht.
Das Dritte finde ich nicht.
Posted By: CKomet Re: Kampf gegen Jannick, den echten Untoten - 03/08/10 02:37 PM
wenn du in den bereich von Jannick kommst gleich rechts ist das grab von Derk und Dana. Gebenüber auf der hinteren Seite müsse, das von Frolo zu finden sein. Das von prinz Michael ist im hinteren bereich der linken seite zu finden, wenn ich mich nicht gerade irre wink
Posted By: Baydie Re: Kampf gegen Jannick, den echten Untoten - 03/08/10 02:47 PM
Danke!

Ich suche nochmal den Bereich durch.
Posted By: kivsload Re: Kampf gegen Jannick, den echten Untoten - 03/08/10 04:02 PM
spring über die giftigen abgründde und klicke da die gräber an müssten 4 sein wede alle hast ist er verwundbar und du kannst ihn töten
Posted By: CKomet Re: Kampf gegen Jannick, den echten Untoten - 03/08/10 05:35 PM
ich mein es sind drei Gräber, da Derk und Dana ein gemeinsames haben wink
Posted By: Baydie Re: Kampf gegen Jannick, den echten Untoten - 03/08/10 09:05 PM
Dank der Hinweise habe ich jetzt auch das Grab von Derk und Dana gefunden. Mein Hauptfehler war, das ich auf den Grabstein geklickt hatte und nicht auf das Schild an der Wand.

Vielen Dank für die Hilfe!
© Larian Studios forums