Larian Studios
Posted By: Brimborium Schlösser knacken 7 - 09/08/10 01:29 PM
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Wenn ich mir für Flames of Vengeance einen neuen Charakter erstelle, kann ich Schlösser knacken bis auf 7 steigern. Wenn ich meinen Charakter aus dem Hauptspiel ins Addon weiterspiele, hab ich nur Schlösser knacken 5. Kann man die Grenze irgendwo auf 7 erhöhen oder bleib ich dann bei 5? Bin mal zur Ausbilderin im Drachenturm gegangen aber da geht das nicht.

Gruß
Posted By: ThomasL Re: Schlösser knacken 7 - 09/08/10 01:36 PM
Probier mal die Ausbilder im Rathaus. Treppe hoch, auf beiden Seiten des ersten Stockwerks
Posted By: Brimborium Re: Schlösser knacken 7 - 09/08/10 02:25 PM
Ja, da gehts. Dank dir!
Posted By: ebenholzjunge Re: Schlösser knacken 7 - 09/08/10 04:22 PM
das beim erstellen manche fähigkeiten beim erstellen mehr als 5 haben liegt dran das die entscheidung hat so zu skillen, aber nur begrenzt am anfang und was man nimmt. nacher denn nicht mehr, sonst würde man ja ne lehrer keine sinn mehr machen

ne lehrer der alles kann gibt es auch im drachenturm, in der kampfarena, kann man jederzeit hinporten und zurück
Posted By: ThomasL Re: Schlösser knacken 7 - 09/08/10 04:43 PM
@ ebenholzjunge
das AddOn erhöht das Maximum einiger Fähigkeiten, wie Schlösser Knacken, Verwirren, usw. Der Ausbilder im Drachenturm dürfte diese neuen Fertigkeiten (Höchstgrenzen) eigentlich nicht lehren können. Dafür gibt es ja die beiden Ausbilder im Rathaus.
Posted By: Beornegar Re: Schlösser knacken 7 - 09/08/10 07:31 PM
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wieso mir ständig gesagt wird meine Fertigkeit sei zu niedrig, beim Trainer war ich natürlich noch nicht, ich dachte ja ich wäre mit denen aus dem Turm optimal versorgt - Mist.
Posted By: ebenholzjunge Re: Schlösser knacken 7 - 09/08/10 09:12 PM
Originally Posted by ThomasL
@ ebenholzjunge
das AddOn erhöht das Maximum einiger Fähigkeiten, wie Schlösser Knacken, Verwirren, usw. Der Ausbilder im Drachenturm dürfte diese neuen Fertigkeiten (Höchstgrenzen) eigentlich nicht lehren können. Dafür gibt es ja die beiden Ausbilder im Rathaus.


mhhh bei mir tat er das eiglich, aber kann das grad net kontrollieren weil meine grafikkarte seid paar tagen kaputt ist
© Larian Studios forums