Larian Studios
Hallo zusammen,
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie in der Ausgrabungsstätte die linke Tür zur Trollhöhle aufgeht???
Bin da schon am verzweifeln...
Die rechte Tür ist schon lange offen und die Altäre haben ihre Gegenstände vom Trollkönig und der Trollkönigin.
Aber ich habe keinen Schimmer, wie die linke Tür aufgehen soll...
Anscheinend ist es so simpel, weil ich auch hier im Forum nix gefunden habe.
in der ecke der biegung, direkt vor der tür is eine gruppe flaschen (schau jetz net vor die haustür ob die von der regierung schonwieder da sin so doof bist du net wink )
Die kapputhaund dahinter liegt der schlüssel
Danke für die schnelle Antwort.
Den Schlüssel habe ich schon ganz am Anfang gefunden. Der hat doch aber nur die rechte Tür geöffnet. Bei der linken tut sich da gar nix!!!
Oder ist das mal wieder ein Bug, so wie ich auch den Willy-Quest nicht abschließen kann???
da ist noch ein zweiter Schlüssel, ich glaube unter einer der Trollstatuen, bin mir aber nicht sicher. Es ist auf jeden Fall noch einer da unten.
Ich finde dort nur insgesamt 4 Trollstatuen und unter keiner ist ein Schlüssel!
Es ist zum Haareausraufen....
Kann mir denn niemand sagen, wo dieser verdammte Schlüssel ist?????
okay, das mit der Trollstatue war falsch, tschuldige. Habe gerade nochmal ein neues Spiel angefangen. Der zweite Schlüssel ist in der linken Trollhöhle. Man muß die zuerst aufmachen, damit man beide Türen öffnen kann.
Na super, wieder so ein Unsinn!!!
Natürlich habe ich zuerst die rechte Türe geöffnet.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort wave
Thomas hat aber recht, der 2te Schlüssel liegt in der linken Kammer neben der Kiste

Wenn du also den Schlüssel da genommen und ihn für die rechte Tür benutzt hast hast du dir die linke wohl verschissen, aber es is nur eine Kiste mit Randomloot drin, macht also nix smile

Aber trodzdem isses scheiße für dich.....
© Larian Studios forums