Larian Studios
Posted By: Galliad ENDKAMPF!!!! - 08/11/10 05:40 PM
Ich bin echt angefessen. 6mal versuche ich nun den Endkampf gegen Ygerna und Behrlin zu gewinnen.
ich bin lvl 46, habe etwas über 1160 LP und etwa 750 MP.
Gewandheit 47, stärke 45 und inteligenz 52.
ich trage die drachenritterrüstung und habe mir einen bogen mit zwischen 100 und 160 schaden gekauft.
ich habe giftpfeil 11, magisches geschoss 15, feuerwand 15, feuerball 15, untoten beschwören 15, heilen 9 und regenerieren 11.
aber ich schaffe die beiden nicht. den dämon kann ich recht fix kloppen. aber ygerna macht immer den sturmangriff. ich kann zwar ausweichen aber hat sie mich einmal mit dem sturmangriff und wirbelwind, bin ich tot. behrlin ist eigentlich nur nervig, aber ich kann ihn nicht töten, da er sich enorm heilen kann.
normal bin ich nach so 8 min endkampf in der halle der seelen (heißt tot) und ich muss wieder neu laden.

meine kreatur und mein untoter leisten gute arbeit aber gegen die beiden haben sie auch wenig chance. sie lenken sie nur ab und zu ab.
grade hatte ich alle drei im nahkampf und konnte nicht ausweichen. ich war sofort am ende.
ich habe noch 4 attributspunkte und skillpunkte zur verfügung.

wie schafft man den endkampf? das game ist so mies balanced seit FoV dass mir all das auf licht passiert ist!!!
© Larian Studios forums