Larian Studios
Posted By: oelewa Problem mit Bezaubern - 08/01/11 03:23 PM
Hallihallo,
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich "Aura der Heilung" auf meinen Ring Zaubern, dazu ist unteranderem ein Malachit nötig. Wenn ich nun auf bezaubern gehe ist die Bezauberung grau unterlegt, wenn ich mit der Maus darüber gehe steht da, dass dieser Malachit fehlen würde.... dann kuck ich in mein INventar und stelle fest das da 180 Malachite drin sind... was ist da los?
btw: Verzauberungsplatz, Rezept und alle anderen Mats habe ich.

MFG
Posted By: X-tasy Re: Problem mit Bezaubern - 08/01/11 04:03 PM
der meint nicht die bezauberung malachit sondern den edelstin der is ********** selten und kann man nur durch gedankenlesen glück ( in malachitadern sind manchmal welche) oder quests bekommen. ich weiß jetzt wo du bist deshalb will ich nicht so viel verraten. aber ab und zu haben auch noch händler welche kosten aber 2000 pro stück.
Posted By: oelewa Re: Problem mit Bezaubern - 08/01/11 04:23 PM
Ah ok ich habs begriffen wink thx
Posted By: Nawarana Re: Problem mit Bezaubern - 08/01/11 04:59 PM
Hi!

Ist wirklich ein wenig unglücklich gemacht, daß in den "Rezepten" nicht zwischen Malachit-Erz und Malachit (dem Edelstein) unterschieden wird. Hin und wieder kommt beides innerhalb eines Rezepts vor.

Es ist sinnvoll dieses Thema noch in den Patch-Test mit aufzunehmen, da auch unter Verwendung des neusten Patches dieses "Problem" weiterhin besteht.

LG
Nawa
© Larian Studios forums