Larian Studios
Hallo ersteinmal,

ich habe heute Mittag zum 2x Divinity 2 ego draconis durchgespielt, bin jetzt Gefangen, nun ist mir aufgefallen, dass ja nicht nur der Göttliche und ich im Kristallgefängnis eingesperrt sind, sonder auch noch das Killerkarnikel mit im selben Boot sitzt.

Jetzt zu meiner Frage, um uns rum sind noch mehr leere Kristallgefängnisse, kann man während des Spiels noch andere da rein verfrachten, die man dort dann wiedersieht oder gehört das noch zum Esteregg??

MfG,

Melkor

P.S. Hoffe die Frage wurd noch nicht gestellt, hab per Google und SuFu nichts gefunden.
What have you really
Zu deiner Frage: außer dir, dem Göttlichen und dem Killerkarnickel können keine anderen in die Kristalgefängnisse rein.
Danke Juli.

Wär interressant gewesen, wenn man noch jemand einsperren hätte können.
© Larian Studios forums