Larian Studios
Hi an alle. Ich bin jetzt dabei den Drachenturm zu erobern. Habe schon um den Drachenturm herum "aufgeräumt", jetzt steh ich oben auf der Brücke und scheitere da immer an den Skeletten (sind einfach zu viele), gibt es einen Trick, wie ich die schnell ausschalten kann? Ich bin ein Waldläufer auf Level 9. Vielen Dank schon mal ;-)

Hat sich erledigt ;-)
das is nicht der Drachenturm sondern der Zitadellenturm von Lovis, aber dazu erfährst du von ihm persönlich mehr...
"räum" am besten noch irgendwo anders auf, und kümmer dich dann um die skelette
Als ich das erste mal gezockt hab ,dachte ich auch ,Lovis Turm wäre der Drachenturm...insofern ja nich so abwegig....aber rund um den Turm stehen noch genug XP herum um die 'LVL9' etwas zu pushen smile
ich weiss ....für ne wirkliche Antwort viiiieeel zu spät smile
© Larian Studios forums